Also ... in diesem Thema möchte ich gerne über die Stärken und Schwächen diskutieren und sammeln.
Dann fang ich mal an : Orks (Goblins) aus SuM2
Positiv :
-Billige Infanterie , gut im Earlygame
-Gebirgsriesen sind
sehr gut gegen Gebeude , habe auch auch eine gute Fähigkeit im Nahkampf
-Höllentrolle haben viele Möglichkeiten anzugreifen , sie gehören zu einem richtigen Goblin-Spiel dazu.
-Spinnenreiter sind eine sehr gute Kavellerie , sind sehr stark mit Giftbeutel und und geschmiedeten Klingen
- Halbtrolle-Plünderer gehören zu den besten Kriegern im ganzen Spiel
Neutral:
-Feuerdrache , er
kann viele Einheiten auslöschen, halt aber wenig aus.
Negativ :
-Im Lategame ist es sehr schwierig durch einen Orkspamm zu gewinnen
-Von den Helden her ist eigentlich nur Gorkil durch Füherschaft zu gebrauchen
Kankra ist mit Giftstachel ein Heldenkiller .
Fazit : Man sieht das die Goblins schwache , als auch starke Einheiten besitzen . Wenn man sie falsch führt kann der Gnadenlose Orkspamm nach hinten losgehen , wenn man vergisst Elite-Einheiten mit Einzugliedern . Wenn man nach einen Orkspamm mit Trollen noch nicht gewonnen hat , hat man Probleme . (Wird im Laufe der Zeit noch überarbeitet , also das Fazit
)
So , jetzt seid ihr dran , wenn ihr von einer Mod sprecht , bitte angeben !