Archivierte Modifikationen > Helden des 3. Zeitalters Mod

Helden der Elben

<< < (2/3) > >>

Jarl Hittheshit:
Heute ein Update über Celeborn, neu eingefügt wurde und einen ganz neuen, individuellen Palantir erhalten hat.
Bei ihm habe ich das Modell benutzt, das Ea auf der MU freigegeben hat, hier nochmal vielen Dank, sieht gut aus ;)

Celeborn

Neben Galadriel geht er sowohl im Buch als auch im Film etwas unter, da er bei uns nicht im Hintergrund stehen sollte (Er hat im DZ ja auch die Belagerung auf Dol Guldur geführt) hat er ein besonderes System und einzigartige Effekte bekommen.

Kosten: 3000
Leben: 4000

1. Kampftakik
Dieser Button nimmt den Platz der Stances ein, diese haben bei ihm wenig Bedeutung, daher vermisst man sie nicht.
Mit der Kampftaktik entscheidet Celeborn wie er angreift, entweder vorsichtig und vorbereitet oder offensiv.
Wenn man den Button aktiviert wechselt Celeborn zwischen diesen Taktiken. Diese sind essentiell, denn Celeborn kann die meisten seiner Fähigkeiten nur während einer Taktik einsetzen. Zudem bestimmen sie auch seine Führerschaft und einen Angriff selbst.

Ist der Button auf Verteidigung, gibt er allen Lorieneinheiten und sich selbst einen 50% Rüstungsbonus, wenn er angreift. Allerdings ist dann sein Grundschaden sehr gering.

Ist der Button auf Angriff umgestellt, gibt er allen Lorieneinheiten in der Nähe und sich selbst einen 50% Angriffsbonus, wenn er angreift. Damit ist er zwar verletzlicher, verursacht aber bedeutend mehr Schaden.

Wichtig dabei ist, dass der Bonus nur gilt, wenn Celeborn auch angreift, tut er es nicht, vergeht die Führerschaft nach wenigen Sekunden.

2. Segen des Weisen (Level 2):
Celeborn gewährt einem Helden seine Gunst. Dieser hat kurze Zeit verbesserten Angriff und Verteidigung. Der Zauber kann bei beiden Kampftaktiken eingesetzt werden und ist sehr nützlich, sobald man mehrere Helden hat.

folgende Zauber benötigen die Verteidigungstaktik:

3. Weisheit der Altvorderen (Level 4):
Celeborn gibt seine Erfahrung an ausgewählte Truppen weiter. Ein recht bekannter Zauber, der jedoch gut zu Celeborn passt und so bei den Elben noch nicht auftaucht.

4. Silberne Blätte (Level 7):
Als Zeichen der Vergänglichkeit lässt Celeborn silberne Blätter regnen. Dies erschafft neuen Mut in Herzen der Elben. Diese werden geheilt und Feinde erhalten einen 50% Angriffsmalus. Ein guter Defensivzauber, der in jeder Situation nützlich sein kann.


diese Zauber benötigen die Angriffstaktik:

5. blendender Zorn (Level 5):
Celeborn enthüllt seine Macht und alle feindlichen Einheiten erstarren vor Furcht. Funktioniert ähnlich wie Boromirs Horn, hat bloß etwas geringeren Effekt und geringeren Radius, ist dafür aber schnell wieder anwendbar.

6. Zorn des Weisen (Level 10):
Celeborn entfesselt die Macht seines Schwertes und bahnt sich mit ihm unaufhaltsam durch feindliche Reihen. Celeborn erhält kurzzeitig doppelte Rüstung und verursacht massiven Flächenschaden mit seinem Angriff, dem kaum einer widerstehen kann.


Hier seht ihr nochmal die Zauber in Aktion.

http://www.youtube.com/watch?v=MeMg4m6sfJY&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=Ber26U0JMw4&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=tjawx_6Nv08&feature=plcp

Jarl Hittheshit:
Zu guter Letzt noch etwas zu Galadriel, die nun auch baubar in der Festung sein wird. Durch sie wird ihr Spiegel freigeschaltet und sie besitzt gute Unterstützungsfähigkeite n. Zudem greift sie standardmäßig mit einem Magiestoß an, der Feinde in einer Linie vor ihr zurückstößt und geringfügig schadet. Das macht sie außerhalb aber auch innerhalb des Kampfes zu einer mächtigen Unterstützerin. Sie sollte jedoch nicht alleine in den Kampf ziehen, da sie verwundbar für feindliche Gegenangriffe ist.

Galadriel


1. Galadriels Spiegel
Galadriel ruft ihren Spiegel aufs Schlachtfeld, der Spiegel kann nur einmal im Spiel existieren und ist nicht mehr baubar von den Baumeistern. Damit ist Heilung bei den Elben auf Spells und Heldenfähigkeiten begrenzt, die dafür ja allerdings sehr viele Möglichkeiten haben. Der Spiegel besitzt die Fähigkeit "Blick in den Spiegel" und heilt Verbündete in der Nähe.

        "Blick in den Spiegel":
Ein markierter Held blickt in den Spiegel und kann eine von drei Möglichkeiten freischalten:
 - Verzweiflung: Der Held verzweifelt gegen die Übermacht des Feindes und erhält dauerhaft  -25% Angriff und Rüstung
 - Mut: Der Held blickt seiner Bestimmung mutig entgegen. Er erhält dauerhaft +25% Angriff und Rüstung
 - Segen der Valar: Der Held folgt seiner Bestimmung und gibt alles für das Wohl von Mittelerde. Er erhält dauerhaft verbesserte Lebensregeneration und verringerte Cooldowns


2. Vertreibung des Bösen (Level 3):
Galadriel hält Feinde aus ihrem Reich fern. Ein mit ihrer Macht gesegnetes Gebäude der Elben versetzt bei Zerstörung alle Feinde in der Nähe in Furcht und lässt sie fliehen.

3. Schutzschleier (Level 5):
Galadriel nutzt ihre Macht um alles Gute zu erhalten und unberührt zu lassen. Für einige Sekunden sind Galadriel und alle verbündeten Einheiten, Gebäude und Helden in ihrer Nähe für den Feind unangreifbar.

4. Gabe der Erhaltung (Level 7):
Mit der Macht Nenyas vermag Galadriel das Land zu erhalten. Sie heilt für kurze Zeit Verbündete in ihrer Umgebung.

5. Schützender Nebel (Level 8):
Galadriel ruft mit der Macht Nenyas einen schützenden Nebel, der verbündete Einheiten tarnt und Feinde drin schwächt.


Hier noch ein Beispielbild von Galadriels Schutzschleier



Damit sind die Elbenhelden soweit abgeschlossen. Hoffe euch hats gefallen. Bald werdet ihr mehr hören...

Whale Sharku:
Der Schutzschleier sieht klasse aus.
Sehr viel kann ich zum Inhalt nicht sagen, aber vielleicht meinen Eindruck zu deiner Arbeitshaltung: Wie du das im Alleingang moddest, mit ganz eigenen Ambitionen und wie stetig/sicher offenbar die Arbeit vorangeht, trotz ziemlich großer Zeitintervalle - das gefällt mir richtig gut.

FG15:
Dann schreibe ich auch mal mein Feedback.
Alle eurer Helden hören sich interessant an und wirken stimmig.

Haldir hatte vorher eigentlich nur eine gute Fähgkeit, insofern begrüße ich eine Änderung.
Glorfindels Lichtgestalt Fähigkeit gefällt mir sehr gut, sonst auch top.
Legolas wurde nicht groß verändert, trotzdem sind die Änderungen schön.
Thranduil ist ein Held, der eine Überarbeitung dringend nötig hatte, das habt ihr gut hinbekommen.
Elrond gefällt mir auch sehr gut, besonders der Aspekt mit seinem Spell-gebundenen Entwicklungssystem.
Das ihr Celeborn als Helden einführt gefällt mir persönlich auch sehr gut. Sein Führerschaftssytem ist mal was anderes als bei anderen Helden und wird sich mit Sicherheit interessant spielen.
Auch Galadriel gefällt mir gut.

Das einzige was mich ein wenig wundert ist, dass eigentlich fast alle Helden (bis auf Glorfindel) Supporter sind.

Wie funktioniert das bei euch mit dem Ring, wenn Galadriel ein baubarer Held sein wird?

Sonst, macht weiter so, das klingt alles sehr vielversprechend und wird eure Mod nochmal verbessern, auch wenn ich schon die Version 0.8 toll fand.

Jarl Hittheshit:
Erstmal danke für das tolle Feedback :)
Die Ringhelden werden leider erst in der kommenden Version vorgestellt und bearbeitet. Bis dahin muss es bei den Elben so gehen :S

Und bei den Elben sind bei weitem nicht alle Helden Supporter. Sie besitzen zwar fast alle eine solche Fähigkeit, aber z.B. Celeborn mit offensivtaktik und Elrond können auch gut austeilen und massenwirksam kämpfen, während Legolas ja auch ein ausgezeichneter Heldenkiller ist (und Thranduil wegen seiner Fähigkeit und als Fernkampfheld eigentlich auch ganz gut).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln