19. Apr 2024, 20:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skirmish Probleme  (Gelesen 4520 mal)

Shamino

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Skirmish Probleme
« am: 5. Jan 2009, 02:58 »
Hallo!
Bei mir sind beide neuen Rassen skirmish untauglich, wobei die Elben gelegentlich bauen und Kazad Dum eigentlich nie ihre Lager nutzen oder irgendetwas machen. Habe ich diesbezüglich etwas überlesen und die beiden Fraktionen funktionnieren so nicht? Oder habe ich irgendwas falsch gemacht?
Danke für Eure Hilfe
Gruß

Hmm, schon gut, habe das gerade mit der KI gelesen. Schade aber das erklärt natürlich alles.

editiert by Fingon: BItte Editierfunktion nutzen. Danke
« Letzte Änderung: 5. Jan 2009, 15:07 von Fingon »

Shamino

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Skirmish Probleme
« Antwort #1 am: 7. Jan 2009, 00:35 »
Ich habe doch nochmal eine Frage dazu, denn die Lothlorien Fraktion baut manchmal und manchmal eben nicht als Verbündeter oder Gegner. Kann ich das irgndwie beeinflussen?

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Skirmish Probleme
« Antwort #2 am: 7. Jan 2009, 01:09 »
In der aktuellen EM Version haben Lothlorien und Moria beide keine richtig funktionierende KI.

Die Völker musst also entweder du oder ein anderer menschlicher Spieler (z.B. online oder im Netzwerk) spielen.

Machen kannst du nichts außer auf die nächste Version warten. ^^

Shamino

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Skirmish Probleme
« Antwort #3 am: 7. Jan 2009, 01:22 »
Ok, vielen Dank, dann weiß ich schonmal bescheid. Bastle gerade an einer Map und auf manchen funktionnierts mit den Elben. Schade, aber gut Ding will ja Weile haben.
 ;)

miepmiep

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Skirmish Probleme
« Antwort #4 am: 7. Jan 2009, 13:58 »
Die Elben funktionieren auf allen Standard Maps . Zumindest sollten sie da eigentlich . Auf runtergeladenen maps aus dem internet muss das nicht unbedingt zutreffen .

Man kann jetzt natürlich darüber streiten ob sich die Elben gut anstellen , was sie meiner meinung nach aber nicht machen ^^ Also elben Gegner als KI sind nicht grade schwer zu besiegen :P

PS: Von welcher Version redet ihr eigentlich ^^ Also wenn cihs ab und zu mal spiele , spiele ich 5.8 ..... Macht meiner meinung nach mehr Spaß bisher ;)

Shamino

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Skirmish Probleme
« Antwort #5 am: 8. Jan 2009, 00:50 »
Ich spiele mit der Final Version, also 6.0. Ist denn die ältere 5.8 besser als die Finale?

No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Re: Skirmish Probleme
« Antwort #6 am: 28. Jan 2009, 16:58 »
Naja sagen wir mal so ... die "alte" 6.0 is noch ziemlich verbuggt und deshalb könnte man sagen, dass 5.8 besser ist.

Manu arbeitet gerade an der "neuen" 6.0 das dann die "echte" Finale Version wird. Diese wird garantiert Bugfrei sein.
And remember, respect is everything!

zeramir

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Skirmish Probleme
« Antwort #7 am: 6. Mai 2009, 14:23 »
Werde mich mal zu Worte melden :D :D :D

Werde das alte Thema mal rauskramen ;)

Zumindest Lothlorien hat sehr wohl eine gute funktionierende KI.
Man muss halt nur die selbsterstellten Karten etwas modifizieren.
1.) Man öffnet eine selbst erstellte Map im Worldenbuilder
2.) Edit<--- Playerlist
3.) aus diesem Bild
     http://img7.imageshack.us/img7/7163/lorienki.jpg
     die Daten eintragen
4.) abspeichern
5.) spass mit der lorien-ki haben :D :D :D