29. Mär 2024, 16:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Veröffentlichung der HME Mod ?

In Versionen (pro Volk eine)
20 (83.3%)
Als Gesamtpaket
2 (8.3%)
Andere Methode (Erklärung im Thread)
2 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 21

Umfrage geschlossen: 13. Jan 2009, 04:15

Autor Thema: Dinge geraten nun ins Rollen, die keiner mehr aufzuhalten vermag  (Gelesen 8048 mal)

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Ich trage seit einiger Zeit die Idee in mir schon mal eine kleine Vor-Version der HME Mod zu veröffentlichen. Diese Version wird sich dann spezifisch mit einem Volk beschäftigen, welches bereits fest steht und wenn dies gut ankommt würde dann Volk für Volk hinzugefügt werden sodass die Mod stetig wächst. Wenn diese Idee auf Interesse stößt, dann geraten Dinge nun ins Rollen, die keiner mehr aufzuhalten vermag.....
Vom Ablauf her würde das so aussehen:
Der Name des Mod Teils steht dann bereits fest, wird aber erst verraten wenn diese Idee Tatsache werden sollte
Danach würden die Helden spezifisch in komplett neu gestalteten Rendern und Screens nochmals ( natürlich sind sehr viele Helden nochmal neu geskinnt und einige auch mit Komplett neuen Modellen versehen , sowie Fähigkeiten) veröffentlicht.
In dieser kurzen Zeit würden ich dann Beta Tester Bewerbungen durchsehen, welche sich dann hier im Thread mit einer kurzen Bewerbung melden können.
Danach erfolgt während der Präsentationsphase der Render auch die Betatests und danach kommt diese Version dann auf den Markt. Ihr seit nun gefragt und stimmt hier im Umfrage Thread einfach dafür oder dagegen !

Matze
« Letzte Änderung: 6. Jan 2009, 04:16 von Matthias »

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Finde so wie du es in deinem Thread gesagt hast perfekt :-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Jo, ich auch, da wartet man dann immer gespannt auf das nächste Update und die neue Version. :)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Also mir ist das Jacke wie Hose :P
Ich freu mich immer wenn was neues kommt ob ich nun länger warten muss oder es früher kommt^^ Mach dir nur kein Stress dann passt das alles.
Aber falls du Variante 1 wählst dann stehe ich zum Betatesten zur verfügung :P

mfG Sauron
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Ich wär für Variante 1, dann dauerts nicht so lange. :D

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Danke schon mal für die schnellen Kommentare. Also so wie es im Moment aussieht wird es nach der Umfrage Variante 1 werden, was ich auch sehr gut finde da ich so endlich mal nach laaaaaaaaangem Warten der MU endlich mal was zurück geben kann

Raider

  • Gast
Danke schon mal für die schnellen Kommentare. Also so wie es im Moment aussieht wird es nach der Umfrage Variante 1 werden, was ich auch sehr gut finde da ich so endlich mal nach laaaaaaaaangem Warten der MU endlich mal was zurück geben kann

Lass dir immer genügend Zeit für die Versionen, nicht überhastig irgendwas releasen, damit ist niemandem geholfen, wenn wir nur eine halbe Version haben und enttäuscht sind. Dann geht deine Motivation nämlich auch flöten. Ich freue mich immer über was "wirklich" fertiges. Ansonsten gutes Gelingen weiterhin, ist letztendlich immernoch deine Sache, was du für richtig hältst.

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Jop das ist klar ich werde nur was wirklich fertiges releasen, das sowieso. Und davor finden ja die Beta Tests statt und das wird dass ja dann auch zeigen.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Ich bin auch für Variante 1. Ich kann mich noch allzu gut an Edain erinnern :), das hat viel zu lange gedauert :)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Variante 1

Bewerbung:
Name: Louis Crass aka Karottensaft
Alter: 13
Warum?: Weil ich liebend gerne alles ausprobiernen möchte was neu ist, was alles verbessert wurde, die Balance testen. Weil ich dir gerne helfen würde die Mod zu optimieren und weil ich denke das ich gut dafür geeignet bin, weil es mir a) Spaß macht und b) ich genug Zeit am PC verbringe  :D

Achja du weist schon das ich Koch werden will Matthias  :D (Naja vllt hilft das  :D)

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Falls du einen Beta tester brauchst ,musst du mich nur anschreiben helfe immer gerne  :D
Name Cem Odabas
Alter 16
Wieso ?
Weil ich schon recht viel sum2 erfahrung mitbringe und ,weil ichs in der Schule gradd (zum GlücK) leichter habe und dadurch relativ viel Zeit habe.
Ausser wenn ich Training habe aber trotzdem komm ich täglich zum zokken.  ;)

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Jap kann ich gut gebrauchen kommme auf euch drei auf jedenfall zu wenn die beta fertig ist