Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Brauche neue Asset !

(1/2) > >>

BornForKorn:
Kann mir bitte mal jemand die original Asset von SuM2 geben ? Ich glaub an der Edain asset hats gelegen das ich The 4 Ages Mod nicht spiele kann und jetzt habe ich keine original Asset.

THX im voraus.

MCM aka k10071995:
Das kann niemals an der Asset liegen.  ;)
Gib mal den aktuellen Patch bei Google ein, da findest du einen Installer, den einfach starten, Problem gelöst, wenn es an der Asset liegen könnte.

Ealendril der Dunkle:
Die Edain-asset übersichert die Standard-asset und beinhaltet die gleichen Daten. Hinzu kommen eben diverse Edain-Daten, das wirkt sich aber nicht auf das originalspiel aus. Wenn du einen Fehler mit der Mod hast, liegt es zu 100% nicht daran.

BornForKorn:
Ja.... Ich habe schon mal versucht The 4 Ages Mod zu instalieren, aber da kam immer so eine Fehler : "data/ini/object/evilfaction/hordes/angband/angbandcombohordes.ini .

Jetzt habe ich halt das komplette Game nochmal draufgeschmissen und gepatcht , Mod nachmal gedownloadet und jetzt kommt wieder der gleiche fehler :(

Ealendril der Dunkle:
Nunja, ich kann dir leider hierbei nicht weiterhelfen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie eine fehlerhafte Mod zum DL freigeben. Was steht denn in der Readme?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln