Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
TV über den Computer
Fantasyreader:
DVB-T ist immer kostenlos, soweit ich weiß (bzw. es ist bei der GEZ schon dabei, die ja jeder zahlen muss) aber es gibt dort häufig sehr wenig Sender, wie du schon gesagt hast, in Mitteldeutschland z.B. nur die öffentlich-rechtlichen.
Erzmagier:
Ich möchte schon eine TV-Karte, da ich lieber Kabel habe und Internet habe ich auf dem PC, den ich einrichten will nicht.....
Fantasyreader:
Es gibt meines Wissens nach auch Sticks via USB, die analoges TV annehmen, die sind allerdings recht teuer, haben aber den Vorteil, dass man auch andere PCs darüber aufrüsten kann!
Wenn ich mich nicht irre sowas: http://cgi.ebay.de/HiSpeed-USB-Fernsehen-2-0-Analog-TV-Stick-Fernbedienung_W0QQitemZ110334198416QQcmdZViewItemQQptZTV_Sat_Zubeh%C3%B6r?hash=item110334198416&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Erzmagier:
Ich brauche es nur an einem PC und es soll da bleiben.....
PS: Habt ihr auch TV-Karten? Ist sie gut?
Isildur:
also ich hab ne tv-karte von pinnacle im pc
dann hab ich noch en reciever , den ich mim der tvkarte verbinden muss
in den reciever steck ich dann das ganz normale kabel(ka wies genau heist, also wir haben fernsehn per satellit) des bild is ganz in ordnung auf meinem 22" man kann auch aufnehmen auf festplatte und dvd. das teil hat damals ca 50 euro gekostet.
schöne grüsse
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln