Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Farodin:
Das muss gegen Ende Zweites/ Anfang Drittes Zeitalter geschehen sein, kurz nach der Gründung von Gondor.
Adamin:
Sehr interessant, dass hier scheinbar wenige einfach das Adjektiv "unzerstörbar" nicht akzeptieren können. :D
--- Zitat von: Bilbo-Beutlin am 15. Jan 2010, 13:48 ---Ahh danke, also ist der Orthanc doch nicht richtig "unzerstörbar". Aber eben nur sehr sehr sehr sehr schwer zu Zerstören. Also in Mittelerde wird es wohl keine Kreatur oder Waffe schaffen. :)
--- Ende Zitat ---
Hmm, es gibt also keine Kreatur auf Arda, die den Turm zerstören kann. Also ist er unzerstörbar für alle Kreaturen auf Arda? Und da es den Turm nirgendwo sonst außer in Arda gibt, gelten andere Maßstäbe wohl schwerlich. ^^
Bilbo-Beutlin:
--- Zitat ---Hmm, es gibt also keine Kreatur auf Arda, die den Turm zerstören kann. Also ist er unzerstörbar für alle Kreaturen auf Arda? Und da es den Turm nirgendwo sonst außer in Arda gibt, gelten andere Maßstäbe wohl schwerlich. ^^
--- Ende Zitat ---
Ja eigentlich hast du recht, ich hab mich etwas blöd augedrückt. :)
Aber ich kann mir jetzt irgendwie auch nicht vorstellen, das z.b. Sarumans Mienen dem Turm keinen Schaden zugefügt hätten
. Wenn man sie zum Beispiel im Inneren des Turmes Zündet.
Durin:
ALLES ist zerstörbar wen mans nur will !^^
Ich denke das mit dem Orthanc ist so eine Sache er ist zwar von den numenorer gebaut worden aber "unzerstörbar"?
So eine Mine würd wohl schon seine Narben hinterlassen.
Adamin:
Klar, wahrscheinlich würde sie die Kerzenständer abreißen, die Tische umschmeißen und die Gardinen versauen.
Aber dass dabei großartig Wandteile rausgerissen werde, bezweifle ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln