Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Orthond:
Aber woher willst du so genau wissen, wie die Gondorrüstungen aussahen. Du hast im Film nur die Rüstungen für den Bezirk Minas Tirith/Pelennor/Osgiliath. Die Ringlo-Taler hatten vielleicht eine ganz andere.
CrystalPhoenix:
Also soweit ich weiß, hat Tolkien selbst auch eine Menge gezeichnet, möglicherweise sind ja auch ein paar Zeichnungen "richtiger" Gondorsoldaten oder ähnliches dabei...
Hat jemand vielleicht ein Buch oder so, in dem Zeichnungen von Tolkien abgebildet sind?
Crystal
Orthond:
Nein, ich auf jeden Fall nicht, aber ich hab mal bei Elbenwald unter Materialien zu Mittelerde nachgeguckt. Da könnte man vielleicht ein paar Zeichnungen finden. Ich weiß aber auch nicht, ob jemand dafür 40€ ausgeben will. :D
http://www.elbenwald.de/products/Fantasy/Herr-der-Ringe/Buecher/Materialien/JRR-Tolkien-Der-Kuenstler.html
Zwerg Gimli:
Eine Frage wer genau ist mollok und woher weiß Edain das er nach Mordor gehört und ein Troll ist
In Hdr,hobbit und denn Teil des silmarillion das ich bis jetzt gelesen hab kommt er nicht vor glaub ich jedenfalls :-)
gimli
Shagrat:
Der Troll mit dem Aragorn im Film am Schwarzen Tor kämpft
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln