Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (282/746) > >>

(Palland)Raschi:
nunja, da könnte man aber auch die Filmszenen nehmen. Im Zentrum eines Vulkans stehen, naja, vllt etwas warm, vllt. etwas zu warm XD

Mfg

Raschi

Orthond:

--- Zitat von: Pallandraschi am  9. Mär 2010, 17:58 ---nunja, da könnte man aber auch die Filmszenen nehmen. Im Zentrum eines Vulkans stehen, naja, vllt etwas warm, vllt. etwas zu warm XD

--- Ende Zitat ---

Frodo steht ja noch nicht mal im Zentrum des Vulkans (wäre ja auch viel zu heiß). Die Schmiede (ich nenn dieses Teil, wo der Ring geschmiedet wurde einfach mal so), ist nur ein Abzweig vom normalen Krater. Das steht so zumindest in meinem Atlas von Mittelerde.

CrystalPhoenix:
Also das Trefferproblem: Sie hatten ja Gandalf dabei, der hat Frodo gesagt wann er ihn abwerfen müsste. Und wahrscheinlich war Gandalf noch mächtig genug, seinen Blick zu schärfen und zu erweitern...
Wenn Frodo die Luft anhalten würde und die Adler schnell genug durch wären... wärs wahrscheinlich möglich gewesen.

Die unlogische Tatsache die mir an dem Video auffällt ist nur folgende: Wie kommen Legolas, Gimli, Aragorn und Boromir so schnell zum schwarzen Tor?
Denn diese geben ja den größten Ausschlag für die... Abgelenktheit Saurons^^

CrystalPhoenix

Orthond:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am  9. Mär 2010, 18:24 ---Die unlogische Tatsache die mir an dem Video auffällt ist nur folgende: Wie kommen Legolas, Gimli, Aragorn und Boromir so schnell zum schwarzen Tor?
Denn diese geben ja den größten Ausschlag für die... Abgelenktheit Saurons^^

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Wahrscheinlich haben die Adler sie mitgenommen, oder so etwas in der Art.

König Legolas:
Hallo,

die beste Frage:

Warum lebt Boromir überhaupt noch?^^

Und ich glaube nicht wirklich, das sich Sauron von 4 Personen ablenken lässt. xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln