Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Ugluk:
was ist eigentlich mit schwarzen numenorern geschehen? wie wurden die verdorben und warum haben die sich, noch bevor der HK kam sich schon gegen die numenorer gestellt?
*Geschmacklosigkeit gelöscht by Adamin*
Shagrat:
--- Zitat von: Ugluk am 17. Apr 2010, 15:44 ---was ist eigentlich mit schwarzen numenorern geschehen? wie wurden die verdorben und warum haben die sich, noch bevor der HK kam sich schon gegen die numenorer gestellt?
--- Ende Zitat ---
Naja, vielleicht haben sie es ja versucht, aber weil sie nie unter einem Banner geeint waren hat das nie wirklich funktioniert. und das "wie sie verdorben wurden" sie wurden von Sauron korrumpiert
Zumal ja auch, glaub ich, im Norden eigentlich keine Schwarzen Numenor gab, im Süden haben sie es ja oft genug versucht (Umbar)
Ugluk:
achso. noch eine frage: gibts über die nazgul infos, halt bevor die überliefen?
Shagrat:
Sie waren Menschliche FÜrsten, bekannt sind nur HK und Khamul und sie waren (warscheinlich) Schwarze Numenor, mehr ist glaub ich nicht bekannt
Ugluk:
warens net könige? so wirds zumindest im also bekannten text beschrieben, der auch aufm ring aufgedruckt is... und ich glaube eher, das waren normale könige der menschen... der eine war könig von gondor, usw. ...
noch ne frage: was war eigentlich mit den ringgeistern während des ersten zeitalters, d.d. während dem letzten bündnis so um den dreh? ich mein gelesen zu haben, dass die
sich da zurückgezogen haben 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln