Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (302/746) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am 22. Apr 2010, 22:51 ---Ich dachte immer, Barad Dur sei aus einem einzigen schwarzen Berg herausgehauen worden?

Crystal

--- Ende Zitat ---

geht schlecht, wenn er innerhalb von 50 Jahren wiederaufgebaut wurde (nach der Vertreibung Saurons aus Dol Guldur), dann hätte Sauron entweder einen Berg heranschaffen müssen oder einen Berg enstehen lassen müssen ;)

Viellicht kann man darauf schließen, weil das Fundament des Schwarzen Turmes ja tief in der Erde verwurzelt war

Edit: misst ET war schneller

Ugluk:
ja, es wird ja angenommen, das in barad-dur Orkzüchtigungen, Foltern und Wolfszuchten stattfanden, da kann mann vllt was in der Konzeptdisskussion anfangen

Ereinion Gil-Galad:
Ich hab mal da eine frage  :) Wie hießen denn die zwerge die wo die 7 ringe der Macht bekammen ? die wo auch im Film gezeigt werde.

Shagrat:
noch nie das Buch gelesen? Die Ringe wurden von den Elben unter anleitung Saurons geschmiedet ;) (wenn ich mich recht erinnere und mich nicht irre)

Molimo:
Soweit ich weiß ist nur bekannt, dass einer(vermutlich der mächtigste) Durin II. übergeben wurde. Die anderen wurden den Königen der anderen 6 Zwergenstämme übergeben. Keine anderen namen bekannt glaube ich.

@Shagrat

--- Zitat von: Ereinion Gil-Galad am 23. Apr 2010, 22:37 ---Wie hießen denn die zwerge die wo die 7 ringe der Macht bekammen ?
--- Ende Zitat ---

Schon mal seinen Post gelesen ?  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln