Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 3. Mai 2010, 22:17 ---Es gab Urukfrauen?
Wie darf man sich die denn vorstellen? Ich dachte, Saruman züchtete Uruks einzig und allein zum Kriegführen... und wenn Lurtz der "erste" Uruk Sarumans war, dann finde ich es eindeutig, er habe sie selbst geschaffen.
Eine Züchtung dauert ja mehrere Generationen lang.
Crystal
--- Ende Zitat ---
Lurtz war nur im Film der erste der Uruk-Hai, im Buch kam er nicht vor. Allerdings hatte Saruman im Buch, soweit ich mich erinnere, schon einige Jahre bevor seine Machenschaften aufflogen mit der Aufrüstung.
MfG
Lord of Arnor
Ugluk:
aiaiai... Saruman hat selber seine Armee gezeugt, der muss ja Eier haben...
Übrigens, mit "im Buch stand nichts" meinte ich eigentlich alle 3 Herr der Ringe Teile
vielleicht steht ja was in den anderen Büchern
Estel:
--- Zitat von: Ugluk am 4. Mai 2010, 14:35 ---aiaiai... Saruman hat selber seine Armee gezeugt, der muss ja Eier haben...
Übrigens, mit "im Buch stand nichts" meinte ich eigentlich alle 3 Herr der Ringe Teile
vielleicht steht ja was in den anderen Büchern
--- Ende Zitat ---
Wer sagt denn was von gezeugt? 8-|
Schon mal was von Söldnern gehört?
Im Nebelgebirge gabs genug Orks ...
und die Dunländer machten eigentlich auch einen Großteil der Armeen Isengarts aus.
Und die wurden erst recht nicht von Saruman gezeugt -.-
Lord of Arnor:
Das stimmt; die Nebelberg-Orks waren zusätzlich zu seinen Züchtungen mit Saruman im Bunde, darüber hinaus war ein Großteil der Armee Dunländer. (wurde im Film wegen der Political Correctness weggelassen).
MfG
Lord of Arnor
Ugluk:
achso... trotzdem kapier ich nit, warum die Nebelberge Orks, bzw. wie sie zu Uruks wurden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln