Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Rogash:
Soweit ich weis gab es im Buch keine direkten Uruk, denn da waren es nur etwas größere Orks und so wurden da hauptsächlich "Isengarder" genannt, also spezielle Orks, die Saruman mit seiner Magie stärker gemacht hat. Oder irre ich mich da?
Ugluk:
wie viele Orks der dann verzaubert hat... Des hat Wochen gedauert, wenns so wär xD
Rogash:
Naja, ich weis nicht wie genau, aber das Herr Isengarts bestannt nunmal in den Büchern immer aus Orks und Dunländern.
Orthond:
--- Zitat von: Ugluk am 4. Mai 2010, 17:34 ---achso... trotzdem kapier ich nit, warum die Nebelberge Orks, bzw. wie sie zu Uruks wurden
--- Ende Zitat ---
Ich dachte immer, dass Uruks aus Orks und Dunländern entstehen. Warum? Na weil Uruks gegenüber normalen Orks widerstandsfähiger sind und Sonnenlicht vertragen. Wie? Durch Züchtungen im Boden. Ich würde sagen, dass sie mithilfe von Magie gekreuzt wurden.
--- Zitat von: Rogash am 4. Mai 2010, 17:37 ---Soweit ich weis gab es im Buch keine direkten Uruk, denn da waren es nur etwas größere Orks...
--- Ende Zitat ---
Größere Orks war eine andere Bezeichnung für Uruks.
P.S.: 500. Beitrag...Endlich bin ich ein Späher Isengarts... :D
The Witch-King of Angmar:
--- Zitat ---Soweit ich weis gab es im Buch keine direkten Uruk, denn da waren es nur etwas größere Orks und so wurden da hauptsächlich "Isengarder" genannt, also spezielle Orks, die Saruman mit seiner Magie stärker gemacht hat. Oder irre ich mich da?
--- Ende Zitat ---
Natürlich gab es im Buch Uruk-hai. Es gibt sogar ein kanzes Kapitel, welches "Uruk-hai" heist. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln