Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Gorthol:
Tja, das Problem ist bloß, dass niemand mehr Fragen stellt, auf die man so antworten müsste.
Gnomi:
In der Hinsicht muss ich Ea aber durchaus zustimmen.
90% der Fragen hätte ich innerhalb von 3 Minuten durch Google herausgefunden.
Wenn solche Dinge einen interesiseren liest man sich eben den Text auf ardapedia und tolkiengateway dazu durch. Und man hat sofort was man braucht.^^
Darum:
Was ich schon immer wissen wollte?
Warum müssen solche Fragen in einem Forum gestellt werden, wenn man selber es deutlich schneller herausfinden kann? :P
Ich will niemanden daran hindern Fragen zu stellen, aber es wäre doch ganz nett wenn man erkennen würde, dass die Person sich vorher Mal Gedanken über das Thema gemacht hat und selber gesucht hat.^^
Saruman the white:
Hallo ich wollte mal fragen was nun die Ostlinge in der Herr der Ringe darstellen sollen, den die Haradrim sellen ja die Perser oder sowas in der Art da und bei den Ostlingen bin ich mir nicht ganz sicher ob sie nun so von Tolkien erfunden wurden oder ob es übereinstimmungen mit Kulturen unserer Welt haben ?
MFG Saruman the white
Shagrat:
Also in den Filmen stellen die Haradrim eher Afrikanische Völker und die Ostlinge eher Perser da
Lurtz:
Welches Volk sollen den dann die Gondorianer und die Arnorianer darstellen ?
Bei Rohan bin ich mir sicher das sie Germanischen Ursprungs sind korrigier mich bitte jemand wenn das nicht so ist
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln