Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (351/746) > >>

Lócendil:
sie können, aber müssen nicht. :D

Adamin:
1. Klingt etwas sehr lasch zusammengefasst für mich. Die Hormone gehen vielleicht zurück, aber die Fortpflanzungsorgane verbleiben trotzdem ein Leben lang Funktionsfähig. Anders als bei Frauen, wo einfach Schluss ist ab einem bestimmten Alter.

2. Was hat das noch mit HdR zu tun? Ich sehe durchaus dass das für Hobby-Biologen interessant sein könnte, aber am eigentlichen Thema hier geht das wohl schon vorbei.

Durin:
Nun da ich mir nicht sicher bin und Adamin das schon vorgeschlagen hatt, hier die Frage:

--- Zitat von: Durin am  8. Aug 2010, 13:22 ---Stimmt aber floh Isildur nicht nach Arnor nach dem Minas Ithil durch Mordor (Hexenkönig) besetzt worden ist? Und zog mit Elendil und Arnor in die Schlacht?

--- Ende Zitat ---

Vanitas:
Beides richtig, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es bei der ersten Eroberung Minas Ithils durch Mordor auch der Hexenkönig war.

Um auf den zitierten Thread zurückzukommen: Nominell war Isildur damals immer noch König von Gondor, zum Zeitpunkt der Schlacht an den Hängen des Schicksalsberges sogar schon alleiniger König, weil Anarion da ja bereits tot war.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Vanitas am  8. Aug 2010, 18:00 ---Beides richtig, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es bei der ersten Eroberung Minas Ithils durch Mordor auch der Hexenkönig war.

--- Ende Zitat ---
Weiß man soweit ich weiß nicht, mir ist da nichts bekannt. Könnte aber schon sein, rein zeitlich gesehen.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln