Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Durin:
Sicher? Nein es wurde doch nach dem Landung von Anarion und Isildur(unter Isildu) erbaut.
Dann nahm Sauron es ein, (Isildur flüchtete nach Arnor zu seinem Vater->so meinte ich es).
Und Anarion führte den Krieg weiter in Gondor gegen Sauron bis zum letzten Bündnis.
So hab ich es verstanden, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
@Lord of Arnor und Vantias: Danke trotzdem, so habe ich es halt immer verstanden.
Vanitas:
@Durin
Alles richtig ;) Und danke - du hast mich gerade an einer recht unhöflichen Antwort gehindert.
Ugluk:
das möchte ich jetzt aber wirlich wissen: Was sagt der Typ, wenn man auf ein Gasthaus klickt? Irgendwas mit strange und lord versteh ich da immer
Lord of Arnor:
Das ist, glaub' ich, nur so Gemurmel wie in einem vollbesetzten Gasthaus halt ;).
OMG, Ea hatte Recht. Hier kommen echt immer bescheidenere Fragen....
MfG
Lord of Arnor
Adamin:
--- Zitat von: Ugluk am 12. Aug 2010, 17:00 ---Was sagt der Typ, wenn man auf ein Gasthaus klickt?
--- Ende Zitat ---
Nein, es ist durchaus ein Satz aus dem Gemurmel rauszuhören, allerdings merken wir das zuerst nicht, weil es ein englischer Satz ist.
Ich glaube es lautet: "Talk of strange folk abroad." Heißt soviel wie: Man hört Geschichten von seltsamen Gestalten da draußen.
Ich kann die Szene grade nicht nachprüfen, aber sagt Butterblüm im Film nicht genau das zu den Hobbits?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln