Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (359/746) > >>

Ugluk:
ach lassen wir die Frage raus, ich glaube das ist bzw. wäre jetzt zu umstritten > bitte tätigen sie normal weiter  xD

GhostDragon:
Ich wollte wissen...
....aus welchem Stahl Narsil oder Anduril geschmidet wurde?
Ich glaube nämlich es ist aus Mithril, wenn dem so ist wie können die Elben es dann neu geschmiedet haben?
Ich dachte immer nur die Zwerge können Mithril verarbeiten.

Shagrat:

--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 15. Sep 2010, 15:40 ---Ich wollte wissen...
....aus welchem Stahl Narsil oder Anduril geschmidet wurde?
Ich glaube nämlich es ist aus Mithril, wenn dem so ist wie können die Elben es dann neu geschmiedet haben?
Ich dachte immer nur die Zwerge können Mithril verarbeiten.

--- Ende Zitat ---

ich glaube, es war einfach aus Speziell geschmiedetem Stahl (ähnlich wie die Rüstungen der Zwerge, die Drachenfeuer aushielten)

GhostDragon:

--- Zitat von: Shagrat am 15. Sep 2010, 15:46 ---ich glaube, es war einfach aus Speziell geschmiedetem Stahl (ähnlich wie die Rüstungen der Zwerge, die Drachenfeuer aushielten)

--- Ende Zitat ---
Das glaub ich auch, allerdings hab ich glaub ich irgentwo gelesen das es aus Mithril war.

Molimo:

--- Zitat von: Shagrat am 15. Sep 2010, 15:46 ---ich glaube, es war einfach aus Speziell geschmiedetem Stahl (ähnlich wie die Rüstungen der Zwerge, die Drachenfeuer aushielten)

--- Ende Zitat ---
Wo steht denn, dass die Drachenfeuer aushielten? Wenn sogar die Ringe der Macht durch Drachenfeuer geschmolzen werden können, werden ja wohl nicht so ein paar läppische Rüstungen dem Feuer standhalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln