Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (46/746) > >>

Beleg:
Wie bitte?  :D oh mann, ich bin wohl etwas verrostet, sorry fuer den spam :P.
Edit: Glaubt ihr, dass die Charaktere im Film faelschlich dargestellt werden?
Beispiel: Der Balrog rottet fast alle Zwerge aus, bis Gandalf daher kommt und in toetet...einen Balrog! Soweit, so gut, aber spaeter wird Gandalf im Film vom Hexenmeister der Stab zerbrochen....vom Hexenmeister.... [ugly]....und spaeter ist der Stab wieder da. :D
Glaubt ihr, da Peter Jackson zu viel herumgedichtet?

Annatar:
bei "die gefährten" ist ein ähnlicher fehler:

saruman entwendet gandalf doch seinen stab beim kampf. und als gandalf vom orthanc flieht, hat er seinen stab immer noch nicht dabei...
späer in bruchtal jedoch besitzt er seinen stab wieder....

Fingolfin König der Noldor:
Für das alles gibt es einen eigenen Thread

Khamul:
Ich würde sagen, das mit dem Balrog ist nicht so schlimm. Die Zwerge haben jahrelang neben dem Balrog gelebt, und als er dann nach und nach die Zwergenkönige niedergemetzelt hat, sind sie vor ihm geflohen.
Dass Gandalf dann vom Hexenkönig den Stab zerbrochen kriegt, kann man auf verschiedenen Ebenen sehen:
Der Hexenkönig war ein begnadeter Kämpfer, und es steht nirgendwo geschrieben, dass die Stäbe der Istari aus besonderen Materialien gefertigt waren.

Ich finde aber Faramir total falsch dargestellt, weil er zuerst noch den Ring haben wollte. Im Buch hat er sofort gesagt: "Ich würde den Ring nicht einmal aufheben, wenn er vor mir auf der Straße läge."

Fingolfin König der Noldor:
Nach dem Buch hätte der Hexenkönig nicht die geringste Chance gegen Gandalf den Weißen.
Gandalf der Graue hat gegen das Auge gekäpft und nicht verloren, dann dürfte der Hexenkönig vür Gandalf d W. kein Problem sein, nebenbei flieht der Hexenkönig vor Gandalf im 3 und Gandalf kämpft im 1 gegen mehrer Nazgul zugleich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln