Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Noni:
Gibt es mehr Orks im Nebelgebirge als ihn Mordor?
Tar-Palantir:
Das kommtauf die Zeit an.
Zur Zeit des Ringkriegs wimmelte es in Mordor nur so von Orks (nehm ich mal an), während es im Nebelgebirge nicht so viele davon gab, da sie immer noch unter dem Krieg mit den Zwergen und der Schlacht der 5 Heere zu leiden hatten.
Das wird irgendwo doch gesagt, dass, wäre die Schlacht der 5 Heere nicht gewesen (oder der Krieg der Zwerge, weiß nich genau), wäre die Zahl der Orks aus dem Nebelgebirge zum Ringkrieg wohl nicht zu besiegen gewesen.
Bevor Sauron jedoch Einzug in Mordor hielt, war es im Nebelgebirge voll von Orks und da gab es sicher weit mehr.
Noni:
Hall ich frage mich immer schon warum ist dieses Sum1 Demo Video ganz anders als das vom Normal spiel
Hier ich hab mal ein Viedeo für das zeigt das dieses Sum1 völlig anders ist
http://www.gamona.de/gamonatv/der-herr-der-ringe-die-schlacht-,der-herr-der-ringe-die-schlacht-um-mittelerde-e3-demo-movie:video,672108.html
Könnt ihr mich aufkleren :)
Schaut aber euch das Video genau an und bis zum Ende
MCM aka k10071995:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Video kenne (Adamin hatte mir mal sowas ähnliches geschickt), aber falls es das ist, dass ich glaube, dass es ist :
Das liegt schlicht daran, dass sich Ea Los Angeles daran erinnert hat, dass es nicht "Coolness first " sondern "Gameplay first " heißt. Etwas, das auf der MU generell viel zu wenig Achtung bekommt.^^
Ausnahmslos alle mir aufgefallenen Änderungen von der Demo zum Endspiel waren absolut berechtigt, sie hätten das Spiel eher gestört als dass es genutzt hätte.
Beispielsweise das mit den Trollen, die die Belagerungstürme schieben und vom Turm weg gehen, wenn die Mauern erreicht sind-wenn man die Trolle in den Preis miteinberechnet, kommen die Belagerungstürme zu spät, wenn man die Trolle nicht miteinberechnet, wäre das völlig op.^^
Oder dass der Angst-Faktor so zurückgeschraubt wurde: Das wäre im Spiel einfach völlig bescheuert gewesen und hätte dazu geführt, dass man viele der eigenen Einheiten nicht mehr hätte bewegen können, sobald der Gegner einen Troll im Kampf hat. Dass das Gameplay und Balance gestört hätte, ist wohl recht eindeutig.
Aber "ganz anders" würde ich das nicht bezeichnen-da ist doch vieles gleich, oder?
Noni:
Hmm
Also das dieses Video sich mit dem Normal Spiel ähnelt ist ja kein wunder,aber man sieht doch das diese Kampange völlig anders dar gestellt wird
Ich sag nur das dieses Video genauso dargestellt wird wie im Film
Im Normal Spiel ist es anders
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln