Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Gnomi:
Also das meiste ist ja so auch ingame umgesetzt, es gibt halt ein paar Kleinigkeiten, die anders gemacht sind, das liegt aber größtenteils daran, dass das ja kein Video des Endproduktes, sondern ein WiP Screen ist. (darum sind auch noch Bauplätze unter den Gebäuden sichtbar und und Wälle bei dem Mordorlager und teilweise sind die Hordengrößen etwas anders.)
Zusätzlich hat der Nazgul eben einen stärkeren Angriff gegen Massen, der Balrog hat eine sinnlose Fähigkeit mehr aber ansonsten ist es doch so ziemlich genau dasselbe, wie es später ingame umgesetzt ist. (vom Menü gibt es halt allgemein ein paar Unterschiede, aber da ist einfach, dass die einzelnen Dinge anders dargestellt sind) Am Gameplay wurde da also fast nichts mehr von Coolness weg in Richtung Gameplay umgeändert (was sich übrigens auch nicht ausschließt)
Und @ Illuvatar:
Hast du jemals SuM I gespielt? Da gibt es eine Filmkampagne und alle Szenen, die du da gesehen hast, kannst du auch so spielen. :P (außer den gestellten, wo sie z.B. den Troll am Anfang Mal zeigen wollten)
Noni:
Ja Gnomi Sum1 hab ich ;)
Aber ich finde die Animationen fast völlig anders als im Normal Spiel
Gnomi:
Bis auf die von mir angesprochenen Veränderungen ist eigentlich bei mir alles genauso im Spiel...^^
Noni:
Aber die Weltkarte ist doch auch etwas anders als im Normal Siel
Skulldur:
Naja also was mir aufgefallen ist. Die Orkbogis haben dann noch ne andere schieß ani bekommen. Die Orks, die sich bekämpfen haben andere anis. Die Palantire sind anders. Die Fähigkeitsbutton sind im Palantirbild drin (Balrog)
Und ich glaub die Armeen auf der Karte bewegen sich auch langsamer, in dem Video. Und das Einführungsvideo ist auch anders, aber sonst....ist mir glaub nichts weiteres aufgefallen^^
Achja Minas Thirit war auch anders. Da hat man sich erst aufbaun müssen ect. (wahrscheinlich geschnitten, was ich auch glaube) Und wenn Grond das Tor kaputt macht, sind die Einheiten nicht weggeflogen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln