Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Azog:
Mh hast recht Harry Potter von Elrond z.b. ist die Stimme ganz anders.
Noldor:
Ich hätte jetzt vom Gefühl her auch gesagt, dass es die Orginalstimme ist, aber wirklich sicher bin ich mir nicht. Aber ich vertraue einfach mal auf Sanalfs "Vermessenheit" xD
Das Lied heißt "Gothic Power" und ist von X-Ray Dog.
Und in der Szene bei 1.14 sehe ich Boromir rechts und einen Hobbit links weglaufen, ich weiß jetzt ehrlichgesagt nicht, was du meinst/siehst? Ich kenne die Szene auch nicht, aber vielleicht wurde sie einfach komplett rausgeschnitten (ich nehme an, dass die Szene vom Kampf der Gefährten gegen die Uruk Hai stammt und sie relativ bald schon gedreht wurde - nur hat sie dann evtl nichtmehr ins Konzept gepasst, denn in der jetzigen Herr der Ringe Fassung ist es ja so, dass die Gefährten während dem Kampf getrennt waren (Frodo/Boromor/später Sam, Aragorn/Frodo/später Leoglas und Gimli/ Merry/Pippin/später Boromir - aber nirgends eine Szene mit Legolas und Boromir, wo letzterer noch am Leben war - verständlich? ;)^^)
Azog:
Ihr habt wahrscheinlich recht wieso sollte man bei nem Trailer eine andere stimme nehmen als im Orginal... war nur so irritierend weil Frodos stimme perfekt noch passte.
Adamin:
Ganz einfach, weil der Film noch nicht fertig ist, und man nur schnell den Trailer synchronisieren muss.
Man sollte bedenken, dass das das allererste Stück HdR-Film überhaupt in den deutschen Kinos war. Da war noch so gut wie nichts festgelegt.
Ich vermute aber auch sehr, dass es sich bei Gandalfs Stimme um das Original, Achim Höppner handelt. Die Tonhöhe war damals eben noch etwas höher.
Die Szene ist glaube ich aus der Ankunft der Gefährten in Lothlorien. Ursprünglich war dazu ein Kampf geplant wie im Buch, weil die Moria-Orks den Gefährten in den Wald gefolgt sind. Allerdings wurde die Szene dann gestrichen, es gibt aber einige Bilder zu den gedrehten Teilen im Internet.
Noni:
Kannst du sie mir zeigen Adamin?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln