Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (529/746) > >>

Aragorn, der II.:
Es wird ganz ausführlich beschrieben:
-Sauron verbrennt Gil-Galad
-Sauron tötet Elendil (das kann man sogar aus dem Film erkennen  8-|)
-Sauron zerstört Narsil
-Elrond und Cirdan schwächen Sauron
-Isildur tötet Sauron

Vielleicht solltest du einfach mal die Bücher lesen.

Sanalf 2:
Also so wie ich das verstanden habe (und mir einbilde, es hier auch schon mal irgendwo geschrieben zu haben, aber egal), hat Sauron irgendeine Art "Feuer" oder "Hitze" verstrahlt, wenn man so will. Das Ganze könnte auch etwas mit seiner göttlichen Abstammung zu tun haben, die ein "Anfassen" erschwerte...egal, das führt zu weit.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber meines Wissens nach hat Sauron Elendil noch im Kampf niederwerfen und somit töten können und ist dann selbst von Gil-Galad angegriffen worden, der bei diesem Angriff durch Saurons "Hitze" verbrannt worden ist (müsste so im Herrn der Ringe stehen, wenn mich nicht alles täuscht). Sauron selbst war nach diesem Angriff ein "leichtes Opfer" für Isildur und den Rest kennt man ja.

mfg
sanalf 2

Oh, schon zwei Vorposter...das geht hier aber fix!

Aragorn, der II.:
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Gil-Galad erst verbrannt ist und dann Elendil getötet wurde.

oschatz:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am 25. Jul 2012, 14:57 ---Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Gil-Galad erst verbrannt ist und dann Elendil getötet wurde.

--- Ende Zitat ---

hab gerade nachgeguckt,und so ist es.

Natsu:
Ihr sprecht hier immer davon das Isildur Sauron tötete, doch er schnitt ihm doch nur den Ring vom Finger und nahm ihm so seine Macht und seine körperliche Gestalt. Sauron lebte aber als geisterähnlicjes Wesen weiter.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

@Aragorn woher weist du denn das mit Elrond und Cirdan, das ist mor völlig neu. Und ich habe die Bücher gelesen.

mfg Natsu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln