Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (534/746) > >>

The Dark Ruler:
Ich vermute in die Nieren- oder Leistengegend.
Solche Wunden sind meist sehr schmerzhaft und meist auch so schön tödlich.
Das würde Haldirs Desorientierung sicher erklären.

Labadal:
Ist tatsächlich schade, dass die Filmemacher Haldir nicht am schwarzen Tor mitkämpfen ließen, um so das Bündniss zu erneuern. Hätte vielleicht mehr Wirkung gezeigt. Man muss ja auch sagen, dass Haldir - zumindest nach den Büchern - an keiner Schlacht aus dem "Herrn der Ringe" teilgenommen hat und eigentlich auch nicht gestorben ist, so hätten die Macher doch einige Freiheiten gehabt, Haldir an anderer Stelle zu platzieren. Aber für eine Stelle mussten sich diese ja entscheiden, auch ein Elb kann nur einmal sterben (naja, bis auf einige Ausnahmen abgesehen).

Apropos: Auf der Ardapedia-Seite zu Haldir(unter Diskussion) findet man ebenfalls zwei Einträge. Man schwankt dort zwischen einem Kopf- und einem Rückentreffer.
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Diskussion:Haldir_aus_L%C3%B3rien

Vexor:

--- Zitat von: The Dark Ruler am  7. Aug 2012, 11:27 ---Ich vermute in die Nieren- oder Leistengegend.
Solche Wunden sind meist sehr schmerzhaft und meist auch so schön tödlich.
Das würde Haldirs Desorientierung sicher erklären.

--- Ende Zitat ---
Bei der ersten Verletzung gehe ich auch davon aus.

Bei der zweiten habe ich eigentlich immer zu einer Rückenmarkverletzung tendiert. Würde auch diese schmerzhafte Paralyse Haldirs erklären.
Ne Kopfverletzung schließe ich eigentlich aus. Da war der Wirkungsort deutlich zu weiten unten.

.Thranduil.:
Was sagt Aragorn bei dem Video bei 4:16 http://www.youtube.com/watch?v=bCoJHxhjPbA

-Dark Angel-:
Gemessen an dem optischen würde ich sagen sowas wie "Feuer frei" oder "schießt jetzt". Ist natürlich nur frei übersetzt anhand der Handlung ;)
Wenn sich da wer besser auskennt, nur zu :D

mfg -Dark Angel-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln