Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Der Leviathan:
Ich bin mir sicher die Frage wurde schonmal gestellt ^^ . Das kommt ganz drauf an auf welches Zeitalter du dich beziehst im 3 Zeitalter war zum Beispiel Sauron die "mächtigste Kreatur" gefolgt von Tom Bombadil dann noch die Istari.(Würd ich jetzt mal sagen^^).
Rohirrim:
Jetzt hast du noch den Balrog vergessen. Meiner Meinung nach ist dieser mächtiger als die Istari, da die Macht der Istari ja begrenzt ist. Ob er auch mächtiger als Tom Bombadil ist kann ich nicht einschätzen.Wenn du mit Kreatur jetzt Bestien meinst, so würde ich Kankra als mächtigste bezeichnen.
Adamin:
Nicht zu vergessen die mächtigeren Elbenfürsten, wie Elrond, Galadriel, Glorfindel zB.
Der Leviathan:
--- Zitat ---Jetzt hast du noch den Balrog vergessen. Meiner Meinung nach ist dieser mächtiger als die Istari, da die Macht der Istari ja begrenzt ist
--- Ende Zitat ---
Naja der Balrog von Moria wurde von Gandalf einen Istari besiegt.
--- Zitat ---Wenn du mit Kreatur jetzt Bestien meinst, so würde ich Kankra als mächtigste bezeichnen.
--- Ende Zitat ---
dann aber Kankras Mutter Ungoliath ;)
Whale Sharku:
Aber was verlieh diesen Elbenfürsten denn so wirklich ihre Macht? Die Kenntnis alter Lieder oder Runen oder welche anderen Mittel hätten dazu führen können, dass Elben "magisch" tätig wurden? Und das gab es ja eindeutig, besonders in Doriath.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln