Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (620/746) > >>

-Mandos-:
Ich hatte es so verstanden, dass die Valar die Istari sandten, um den Elben und Menschen zu helfen sich selbst zu schützen, anstatt alles für sie zu tun. Deswegen wurden die Istari ja auch nicht in ihrer vollen Macht gesandt, ansonsten hätten sie ja einfach vor Sauron ziehen können, um ihn zu besiegen (auch wenn Sauron mächtig ist, fünf Maiar sollten ihn schaffen ^^).

Andûr, Herr der Klingen:
Ja wahrscheinlich. Ich glaube Sauron war im Verhältnis zu Melkor nur ein schlechter Witz und wäre wohl möglich gegen die Elben und Menschen des 1. Zeitalters tosend untergegangen. Oder was meint ihr ?

--Cirdan--:

--- Zitat von: Andûr, Herr der Klingen am  5. Jul 2013, 14:50 --- Oder was meint ihr ?

--- Ende Zitat ---
Joa, das gleiche wie du xD

Whale Sharku:
Sauron hat sich im 1. Zeitalter gegen Elben und Menschen behauptet und war einer der meistrespektierten Diener seines Herrschers Melkor.

Allerdings fürchtete man ihn eher als einen extrem starken Magier und als einen Folterer, der den Willen der Leute von Beleriand brechen und sie innerlich zerstören konnte, glaube ich.

Wenn er in einen physischen Kampf verwickelt wurde, war er tatsächlich nicht so sehr der Burner gewesen :D

Ich persönlich sehe in Sauron aber andererseits auch eine viel kreativere, und raffiniertere Version von Melkor.

Shagrat:
Naja whale er hat's im 2za immernoch geschafft Elendil den Langen und Gil Galad zu beesiegen trotz Machtverlust durch Zerstörung seines Körpers beim Untergang Numenors und wenn ich mich richtig an Elronds Rat erinnere wurde erwähnt das Gil Galad von Elrond und Cirdan und Elendil von Isildur unterstützt wurden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln