Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (163/746) > >>

Herr der Nazgul:
Das sitmmt es gab nie einen Ork namens Durbuzt genau so wie Gorkil. Alles erfunden. Von der Mod gab es nur Azog und Bolg wirklich. Obwohl man ja eigentlich nicht "wirklich" sagen kann da es ja nur ein Buch ist. [ugly]

Estel:

--- Zitat von: Der Dunkle Herrscher am 23. Mär 2009, 17:19 ---Ja ok das heißt Arathorn wurde von Okrs ungebracht als er sie gejagt hat

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Crusader am 23. Mär 2009, 17:50 ---oder trollen^^

--- Ende Zitat ---

Nope, nix Trolle oder andere böse Kreaturen ;)
Meines Wissens schießen Trolle nicht mit Orkpfeilen.

Arathorn wurde auf der Jagd nach bösen Kreaturen durch einen Orkpfeil ins Auge getötet, da gibts nichts mit Trollen.

Arador, Arathorns Vater, wurde von Trollen geötet, vllt hast du den gemeint
--- Zitat von: Der Dunkle Herrscher am 23. Mär 2009, 17:55 ---oder irgendwelchen dunklen bösen kreaturen  [uglybunti]

wie lange haben eigendlich die zwerge gebraucht um moria zu erichten ( auszuhöhlen )

--- Ende Zitat ---
Ich denke dass Moria wie es 1980 III. ZA von den Zwergen in übereilter Flucht verlassen wurde nicht wirklich vollendet war.

Aber an Moria wurde seit dem Erwachen von Durin im I. ZA bis zum III. ZA durchgehend gearbeitet.

Genau kann ichs dir nicht sagen, allerdings war Moria nie "fertig".

Aber die Zwerge werden mindestens 3441+ 1980+ x Jahre im I. ZA dran gearbeitet haben

Palando der Blaue:
Eine Frage, die mir schon lange auf der Zunge liegt:

Gibt es WEIBLICHE Orks?  :D

Adamin:
Höchstwahrscheinlich, aber in der uns überlieferten Geschichte von Mittelerde hat sich niemand so genau mit der Sexualität von Orksen auseinandergesetzt.  :D
Da ging es eher um irgendwelche Halblinge und andere Schlachten um irgendwelche Festungen. xD

Jekkt:
Tja da Orks aus Elben(Männer und Frauen) entstanden sind denke ich mal das es unter ihnen auch Frauen und Männer gibt....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln