19. Apr 2024, 07:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Knurla (Rohan) vs. Crafty776 (Isengard)  (Gelesen 3774 mal)

Raider

  • Gast
Knurla (Rohan) vs. Crafty776 (Isengard)
« am: 6. Jan 2009, 16:17 »


Im Zuge des Edain Mod Epic Battle Turniers kam es zu folgender Auseinandersetzung:



Knurla mit den mutigen Reitern Rohans
gegen
Crafty776 mit den Schergen Isengards



Gesiegt haben die Truppen von Crafty776 in einer Schlacht, die ca. 21 Minuten dauerte.


Also das Spiel ging eigentlich, war ein wenig mit Isengard überfordert weil man so wenig Bauplatz hat, sorry wegen Imba-Saruman, kenne da kaum Units hab auch am Anfang versucht ohne Hünen zu spielen. Öh er hat sehr gut dagegen gehalten, aber die Schmelzen halten zuviel aus. Naja denkt immer daran... Alice? - Who the .... is Alice?
« Letzte Änderung: 6. Jan 2009, 18:26 von Simbyte »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Knurla (Rohan) vs. Crafty776 (Isengard)
« Antwort #1 am: 6. Jan 2009, 16:27 »
I'm not Alice ;)

Leider hat das erste Spiel ja nicht funktioniert, da ich als host falsche Einstellungen (4000 startressis) eingestellt hatte^^
Zwerge vs Zwerge - das wäre lustig geworden.

Zu dem Spiel:
Also Crafty, du hast sehr schön mit deinen Dunländern gecreept, nur hätte ich persönlich die Dunländer erst später aufgerüstet, da du dann öfter auf das Creepgebäude eingeschlagen hättest=> mehr Rohstoffe bekommen hättest. (oder gabe s da einen Sinn, den ich übersehen habe?^^ )
Als du dann angegriffen hast, hast du auch das Land super benutzt um Knurlas Reiter zu besiegen.
Die Szene danach fand ich lustig... Zwei Batallione Bauern stehen regungslos da und deine Axtwerfer metzeln sie nieder :P
Beim nächsten Creepen hast du dann aber einige Truppen verloren (hat dir aber auch nicht wirklich geschadet), also wayne.

Hier hat dann auch Knurla mit Reitern angefangen zuc reepen (hat mir auch gut gefallen)
Danach kam eine kurze "Ruhepause"...^^
Knurla hat schön eine Armee aufgebaut, währed Crafty den Troll getötet hat.
Als dann Rohan angriff kam Crafty so ziemlich zum einzigen Mal richtig in Bedrängnis. Ein Baumeister ist gestorben und meiner Erinnerung nach auch 2-3 Gebäude, aber ansonsten konnte er den Angriff gut kontern.
Eine Kleinigkeit muss ich hier aber noch an Crafty bemängeln :D
Um deine Urukgrube stehen massig Rohirrim drum rum... die Urukgrube ist shcon im roten Bereich... und du gibst noch Urukspeerträger in Bauauftrag?^^ (meines Wissens nicht mehr geschafft abzubrechen)
Danach beim WIederaufbau hast du zuerst Schmelzöfen und DANN Kasernen gebaut?^^ Hätte Knurla da weiter Druck gemacht hättest du nicht sofort Truppen gehabt, ich hätte das eher anders rum gemacht, aber ok.

Dann kam Saruman, SCHANDE ÜBER DICH CRAFTY, MÖGEST DU IN DER HÖLLE VERBRENNEN :D
Ich denke ab hier hättest du es auch ohne geschafft und da ihr vorher (denke ich Mal) nichts dergleichen ausgemacht habt sag ich hier Mal nichts weiter dazu.^^
(ich bin so ein Sarumanhasser)
Danach kamen ein paar Bauenr angelaufen.... ohne Heerschau?oO Warum kein Heerschau Knurla?


Und noch eine Kleinigkeit an Crafty:
Du weißt wie viel Fähigkeitspunkte Späher dem Gegner bringen? Ich glaube ein Batallion Späher gibt 3-5 Spellpunkte.^^ Nur ein kleiner Tipp für das nächste Mal: Vor Reiter besser schützen.

Danach kam ein Sonnenschein von Knurla... der relativ sinnlos war, da die beiden Armeen sehr weit auseinander standen (ich bevorzuge hier sowieso den Elbenspell).

Im großen und ganzen aber ein schönes Spiel von beiden :)

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Knurla (Rohan) vs. Crafty776 (Isengard)
« Antwort #2 am: 6. Jan 2009, 16:31 »
Jaja die Alice ... [ugly]
Nun ja auch wenn es nicht dein bestes Spiel war.
Man merkt doch deutlich wer schon was länger spielt.^^

Ich hätt mit dem Sonnenschein warten müssen ich weiß.

?Heerschau? Verflucht .^^

Bei mir muss sich die Routine erst noch einstellen.
Danke fürs Feedback ;)
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Raider

  • Gast
Re: Knurla (Rohan) vs. Crafty776 (Isengard)
« Antwort #3 am: 6. Jan 2009, 16:38 »
I'm not Alice ;)

Die Szene danach fand ich lustig... Zwei Batallione Bauern stehen regungslos da und deine Axtwerfer metzeln sie nieder :P

Das fanden die garantiert nicht lustig, *kopfschüttel*
Äh das mit dem Feuer -> schnelleres Creepen, wollte dann eig. angreifen und dann kam mir der Troll in den Sinn ^^ war auch mit dem Builder oben im Norden von Rohan, wollte eig. aus 2 Clanhütten spammen und dann kamen die Reiter... und wegen der Kaserne... naja ich bin ein abgebrühter Spieler  :P