28. Mär 2024, 19:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Crafty776 (Erebor) vs. Knurla (Gondor)  (Gelesen 3941 mal)

Raider

  • Gast
Crafty776 (Erebor) vs. Knurla (Gondor)
« am: 6. Jan 2009, 16:20 »


Im Zuge des Edain Mod Epic Battle Turniers kam es zu folgender Auseinandersetzung:



Crafty776 mit den standhaften Zwergen des Erebor
gegen
Knurla mit den tapferen Soldaten Gondors



Gesiegt haben die Truppen von Crafty776 in einer Schlacht, die ca. 21 Minuten dauerte.


Naja, was soll man hier groß zu schreiben, die Hüter waren den Gondor Soldaten überlegen, durch die ersten drei Creeps hatte ich genug Geld um ihn dann unter Druck zu setzen, seine Reiter kamen meiner Meinung nach zu spät. Ansonsten habt bisschen Spaß beim Schauen der Replays, die sind beide nicht schlecht denke ich ^^

Achja, YEAH bin nächste Runde xD
« Letzte Änderung: 6. Jan 2009, 18:25 von Simbyte »

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Crafty776 (Erebor) vs. Knurla (Gondor)
« Antwort #1 am: 6. Jan 2009, 16:23 »
Zitat
Achja, YEAH bin nächste Runde

Nächste Runde klingt so bescheiden, du bist im Finale  :P

Glückwunsch :)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 789
Re: Crafty776 (Erebor) vs. Knurla (Gondor)
« Antwort #2 am: 6. Jan 2009, 16:23 »
Nochmals Glückwunsch.
Die Reiter waren eig schon gar nicht mehr ernst gemeint.^^
Da ich zu dem Zeitpunkt schon keine Chance mehr hatte.

Deine Zwergentaktik war genial .^^
Das sollte man sich auf jeden Fall mal reinziehen.

...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Raider

  • Gast
Re: Crafty776 (Erebor) vs. Knurla (Gondor)
« Antwort #3 am: 6. Jan 2009, 16:27 »
Nächste Runde klingt so bescheiden, du bist im Finale  :P

Glückwunsch :)

Ich wollte nicht so arrogant klingen und so, wie ich ja eig. bin  [uglybunti]

Danke dir ;) und dir natürlich auch Knurla, hast es mir vor allem im ersten ganz schön schwer gemacht  :)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Crafty776 (Erebor) vs. Knurla (Gondor)
« Antwort #4 am: 6. Jan 2009, 16:35 »
Danna uch Mal hier das Review...^^

Also als ich das Spiel gesehen habe war der erste Gedanke:
Was zum Teufel treibt Crafty da? :D
mein zweiter Gedanke war:
Genial... :P


Eine sehr schöne Creeptaktik, wie man schnell Soldaten und Gold bekommt.
Nur gegen einen Rush könnte es Probleme bereiten, ich bin mir da grad nicht so ganz sicher, wie man es da schafft.
Danach gab es das übliche kleine Hin und her mit Kämpfen (war lustig da zuzuschauen), bis irgendwann Craftys Streitwägen (schöner Sound beim Überfahren^^)  kamen... Hier muss ich Mal sagen, dass mir der Umgang mit denen sehr gut gefallen hat. Immer milimeter an gegnerischen Speeren vorbei und sie ganzen anderen Soldaten getötet.

Zu Knurla:
Meisnt du dass es sinnvoll war gleich auf Ranger zu gehen?
Ich hätte eher Reiter oder Soldatenspam+Held bevorzugt, da dir seine Streitwägen sehr zu schaffen gemacht haben. Für das Geld der Ranger hättest du acuh Boromir holen können, doruch immerhin seine Nahkämpfer ausgeschaltet wären oder du hättest Faramir gekauft, das wäre auch gegangen.^^
Später hast du dann auch endlich den Turm richtig gebaut (neben der festung und nicht weit weg) und hast damit nochmal crafty ordentlich geschadet^^
Crafty hingegen... was fällt dir ein :D
Schickst deine Phalanxe auf die Festung OHNE zu clumpen. Ab in die Ecke, schämen.

Joah, danach ging das Spiel relativ schnell aus, am Ende musste Crafty noch merhere Minuten lang alle Gebäude von Knurla suchen.^^
Und er hat verzweifelt versucht den letzten der Waldläufer (einen Bannerträger, der sich irgendwie nicht mehr zu einem Bat regeneriert hat oO) zu töten... Der hatte nur noch rote Lebensanzeige und hat bis zum Ende überlebt. Pass auf, der wird sein Reich wieder aufbauen und dich töten Crafty.


Schönes Spiel auf jedenfall an beide, danke, dass ich euer Host sein durfte.^^

Raider

  • Gast
Re: Crafty776 (Erebor) vs. Knurla (Gondor)
« Antwort #5 am: 6. Jan 2009, 16:42 »
Danna uch Mal hier das Review...^^

Also als ich das Spiel gesehen habe war der erste Gedanke:
Was zum Teufel treibt Crafty da? :D
mein zweiter Gedanke war:
Genial... :P

Na logo, bei mir ist alles genial xD

Danach gab es das übliche kleine Hin und her mit Kämpfen (war lustig da zuzuschauen), bis irgendwann Craftys Streitwägen (schöner Sound beim Überfahren^^)  kamen... Hier muss ich Mal sagen, dass mir der Umgang mit denen sehr gut gefallen hat. Immer milimeter an gegnerischen Speeren vorbei und sie ganzen anderen Soldaten getötet.

Splattersound ftW, mehr fällt mir nicht ein  :(  :D

Crafty hingegen... was fällt dir ein :D
Schickst deine Phalanxe auf die Festung OHNE zu clumpen. Ab in die Ecke, schämen.
Nunja, eig. wollte ich versuchen mit dem Streitwagen hinter dem Waldläufer herzufahren xD

Und er hat verzweifelt versucht den letzten der Waldläufer (einen Bannerträger, der sich irgendwie nicht mehr zu einem Bat regeneriert hat oO) zu töten... Der hatte nur noch rote Lebensanzeige und hat bis zum Ende überlebt. Pass auf, der wird sein Reich wieder aufbauen und dich töten Crafty.


Schönes Spiel auf jedenfall an beide, danke, dass ich euer Host sein durfte.^^

Das war ganz klar John Rambo ^^
Aber nochmal danke für den Host, ich denke wir beide können uns da bei den 10 Sekunden Laggs und Diashows nicht beschweren...  [ugly]