Edain Mod > Epic Battle Turnier II - Matches
Crafty776 (Erebor) vs. Knurla (Gondor)
Raider:
--- Zitat von: Gnomi am 6. Jan 2009, 16:35 ---Danna uch Mal hier das Review...^^
Also als ich das Spiel gesehen habe war der erste Gedanke:
Was zum Teufel treibt Crafty da? :D
mein zweiter Gedanke war:
Genial... :P
--- Ende Zitat ---
Na logo, bei mir ist alles genial xD
--- Zitat von: Gnomi am 6. Jan 2009, 16:35 ---Danach gab es das übliche kleine Hin und her mit Kämpfen (war lustig da zuzuschauen), bis irgendwann Craftys Streitwägen (schöner Sound beim Überfahren^^) kamen... Hier muss ich Mal sagen, dass mir der Umgang mit denen sehr gut gefallen hat. Immer milimeter an gegnerischen Speeren vorbei und sie ganzen anderen Soldaten getötet.
--- Ende Zitat ---
Splattersound ftW, mehr fällt mir nicht ein :( :D
--- Zitat von: Gnomi am 6. Jan 2009, 16:35 ---Crafty hingegen... was fällt dir ein :D
Schickst deine Phalanxe auf die Festung OHNE zu clumpen. Ab in die Ecke, schämen.
--- Ende Zitat ---
Nunja, eig. wollte ich versuchen mit dem Streitwagen hinter dem Waldläufer herzufahren xD
--- Zitat von: Gnomi am 6. Jan 2009, 16:35 ---Und er hat verzweifelt versucht den letzten der Waldläufer (einen Bannerträger, der sich irgendwie nicht mehr zu einem Bat regeneriert hat oO) zu töten... Der hatte nur noch rote Lebensanzeige und hat bis zum Ende überlebt. Pass auf, der wird sein Reich wieder aufbauen und dich töten Crafty.
Schönes Spiel auf jedenfall an beide, danke, dass ich euer Host sein durfte.^^
--- Ende Zitat ---
Das war ganz klar John Rambo ^^
Aber nochmal danke für den Host, ich denke wir beide können uns da bei den 10 Sekunden Laggs und Diashows nicht beschweren... [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln