16. Apr 2024, 12:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Joogle (Angmar) vs. Brisingr (Gundabad)  (Gelesen 8107 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Joogle (Angmar) vs. Brisingr (Gundabad)
« Antwort #15 am: 7. Jan 2009, 22:53 »
Also, die Creeps sind meiner Meinung nach sehr originell und feelingfördernd, die würd ich ungern rausnehmen ^^

Balance zu den kostenlosen Units, hmm... ich würd mir vielleicht überlegen, ihre CP vielleicht zumindest auf 30 zu erhöhen, dann hat man einfach weniger von denen. Momentan kommen 40 Orks auf zehn Zwerge - mit 30 CP wärens immer noch genügend fürs Feeling, aber vielleicht nicht mehr ganz so erdrückend ^^

Oder man sagt einfach, bei Gundabad kosten sie ein wenig, zB 50. Mordor muss ja immerhin noch die Aufseher kaufen, aber Gundabad kriegt alles kostenlos.
« Letzte Änderung: 7. Jan 2009, 22:55 von Lord of Gifts »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Joogle (Angmar) vs. Brisingr (Gundabad)
« Antwort #16 am: 7. Jan 2009, 23:02 »
Ich würde sie auch kosten lassen 50 gehen etwa in ordnung un natürlich die Höhlen extrem schwach machen dann solte es klappen aber im Moment ist es schwer Gunda zu besiegen.
Ach ja Brsinger ich habe dich als Beorn mit Gundabad besiegt wo du Rohan hattest .
Da fandest du das die orks recht viel aushalten naja egal beenden wir diese Diskussion.