28. Mär 2024, 09:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Joogle (Rohan) vs. Brisingr (Erebor)  (Gelesen 4412 mal)

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Joogle (Rohan) vs. Brisingr (Erebor)
« am: 7. Jan 2009, 19:12 »


Im Zuge des Edain Mod Epic Battle Turniers kam es zu folgender Auseinandersetzung:



Joogle mit den mutigen Reitern Rohans
gegen
Brisingr mit den standhaften Zwergen des Erebor



Gesiegt haben die Truppen von Brisingr in einer Schlacht, die ca. 47 Minuten dauerte.


Hmm ja, am Anfang hatte ich ziemlich große Probleme, da er mich immer mit kurzen Rushs genervt hat...

Nachdem ich seine zweite Festung endlich zerstört hatte und er keine Chance mehr auf den Sieg hatte, hat er aufgegeben, da das Spiel schon ewig dauerte und ich nur noch 5 Minuten hatte (Eltern^^)

Nochmals hier vielen Dank an Joogle, war schönes Fairplay, er hätte ja auch noch 5 Minuten warten können, dann ätte er das Spiel gewonnen...

Auch hier bitte ich um eine Fehleranalyse
(ein paar sind mir schon selbst aufgefallen:
zu wenig ausgebreitet,
zu selten angegriffen,
Minen nicht Richtun Reiter gedreht -> dann hätten meine Speere mehr dmg gemacht,
zu wenig Helden usw...

« Letzte Änderung: 7. Jan 2009, 19:26 von Simbyte »

Raider

  • Gast
Re: Joogle (Rohan) vs. Brisingr (Erebor)
« Antwort #1 am: 7. Jan 2009, 20:51 »
47 Minuten omg oO was habt ihr gemacht? :D

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Joogle (Rohan) vs. Brisingr (Erebor)
« Antwort #2 am: 7. Jan 2009, 20:57 »
schaus dir an , dann siehste es^^
ne ich war am anfang  in der Devensive aufgrund Reiter und dann wars ein Stellungskrieg..

Raider

  • Gast
Re: Joogle (Rohan) vs. Brisingr (Erebor)
« Antwort #3 am: 7. Jan 2009, 21:39 »
Auch hier, Joogle der Anfang war MEGAKLASSE, gehobene Spielkunst ohne Flux. Wie du mit den Rohirrim gespielt hast, einfach klasse, hat mir gefallen ;)
Was man dir in den ersten 10 Minuten vorwerfen könnte:

a) Brunnen bauen, weit nach vorne (zb. in die Mitte) und immer wieder Rohirrim auffüllen.
b) HORN bzw. +50% Attack Spell, damit hättest du ihm noch mehr kicken können.
c) Du hast die Kontrolle der Karte, mehr gecreept, UPPS !!! -> Schneller Minen zerstören
d) Wenn er lamt in seiner Base, dann mach das auch mit Helden (also Helden ausbilden)
e) VIEL VIEL mehr FARMEN, wie gesagt du hast die Kontrolle der Karte !!!

f) Am Ende / Midgame viel zu viele Units einfach verloren... :(

... zu dem Anfang von Brisingr sage ich nichts zu, ist glaube ich auch besser...
omfg eine Mauer...

der Rest (nach den guten 15 Minuten verflachte komplett) war sehr unansehnlich und ich hätte viel mehr in beiden Matches erwartet.

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Joogle (Rohan) vs. Brisingr (Erebor)
« Antwort #4 am: 7. Jan 2009, 21:50 »
Ja, ich habe selber nach einiger Zeit gemerkt, dass da irgendwas nicht stimmt (Zeit)...

Ich wollte mit den Axtrohis noch weiter die Minen schrotten, wurde aber durch die Angriffe gestört (bin nicht so flexibel  :D)...

Ich hab mich gewundert, wieso der jede Mine nachbauen konnte, ohne dass seine Armee darunter gelitten...

Im Lategame keine Chance mehr, seine Einheiten sind zu stark gewesen...

Aber Fairplay habe ich  dann doch aufgegeben (habe mir so was wie Eltern schon  gedacht, Brisingir^^), weil i-wann hätt ich dann doch verloren  ;)

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Joogle (Rohan) vs. Brisingr (Erebor)
« Antwort #5 am: 7. Jan 2009, 22:06 »
was hast du gegen Mauern?^^

effektiv, um Reiter rush auf einer Seite zu verhindern-> gegen Rohan ziemlich gut, da Zwerge im Nahkampf überlegen sind

das Spiel verflachte natürlich, wie schon gesagt Stellungskrieg, bei dem ich dann seine zweite Festung irgendwann zerstören konnte usw..

ich will nicht sagen, dass mein Anfang gut war, aber was willst du mit Zwergen machen, da kosten die bats soviel, dass ich nur verteidigen und regenerieren kann, vor allem wenn er mit reitern kommt...

wie schon gesagt, wir sehen uns im Finale^^

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Joogle (Rohan) vs. Brisingr (Erebor)
« Antwort #6 am: 7. Jan 2009, 22:11 »
was hast du gegen Mauern?^^

effektiv, um Reiter rush auf einer Seite zu verhindern-> gegen Rohan ziemlich gut, da Zwerge im Nahkampf überlegen sind

das Spiel verflachte natürlich, wie schon gesagt Stellungskrieg, bei dem ich dann seine zweite Festung irgendwann zerstören konnte usw..

ich will nicht sagen, dass mein Anfang gut war, aber was willst du mit Zwergen machen, da kosten die bats soviel, dass ich nur verteidigen und regenerieren kann, vor allem wenn er mit reitern kommt...

wie schon gesagt, wir sehen uns im Finale^^

Ich hatte noch ne dritte Festung an der anderen Seite, die ich aber i-wann abgerissen hab...

Raider

  • Gast
Re: Joogle (Rohan) vs. Brisingr (Erebor)
« Antwort #7 am: 7. Jan 2009, 22:35 »
was hast du gegen Mauern?^^

effektiv, um Reiter rush auf einer Seite zu verhindern-> gegen Rohan ziemlich gut, da Zwerge im Nahkampf überlegen sind

das Spiel verflachte natürlich, wie schon gesagt Stellungskrieg, bei dem ich dann seine zweite Festung irgendwann zerstören konnte usw..

ich will nicht sagen, dass mein Anfang gut war, aber was willst du mit Zwergen machen, da kosten die bats soviel, dass ich nur verteidigen und regenerieren kann, vor allem wenn er mit reitern kommt...

wie schon gesagt, wir sehen uns im Finale^^

Sorry, aber wenn man als Finalist nicht weiß wie man mit einem Volk offensiv spielen kann... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich hatte auch Zwerge und hab offensiv gespielt, gut man kann verlieren und? Man hat viel mehr Spaß bei der Sache, als wenn man nur bunkert und bunkert... und man nach 3 Stunden immernoch nicht fertig ist. Meine Meinung dazu und Mauern in SuM 2, ich kenne keinen guten 1.06 / Btp oder sonstigen SuM 2 Spieler der jemals Mauern gebaut hat :D

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Joogle (Rohan) vs. Brisingr (Erebor)
« Antwort #8 am: 7. Jan 2009, 22:39 »
Mach ich sonst auch nie^^ aber war die schnellste Methode um Reiterspam links zu verhindern... aüßerdem wars das zweite Spiel und das wollte ich gewinnen^^

ich spiel auch selten direkt auf Sieg aber wenns um den Finaleinzug geht^^

naja ich diskutier jetz nich mehr über meine Spielweise in dem Spiel gegen Rohan, ich wollte halt nich in 5 min untergehen^^

Diskussion beendet