Edain Mod > Epic Battle Turnier II - Matches

Joogle (Rohan) vs. Brisingr (Erebor)

<< < (2/2)

Brisingr:
was hast du gegen Mauern?^^

effektiv, um Reiter rush auf einer Seite zu verhindern-> gegen Rohan ziemlich gut, da Zwerge im Nahkampf überlegen sind

das Spiel verflachte natürlich, wie schon gesagt Stellungskrieg, bei dem ich dann seine zweite Festung irgendwann zerstören konnte usw..

ich will nicht sagen, dass mein Anfang gut war, aber was willst du mit Zwergen machen, da kosten die bats soviel, dass ich nur verteidigen und regenerieren kann, vor allem wenn er mit reitern kommt...

wie schon gesagt, wir sehen uns im Finale^^

Joogle:

--- Zitat von: Brisingr am  7. Jan 2009, 22:06 ---was hast du gegen Mauern?^^

effektiv, um Reiter rush auf einer Seite zu verhindern-> gegen Rohan ziemlich gut, da Zwerge im Nahkampf überlegen sind

das Spiel verflachte natürlich, wie schon gesagt Stellungskrieg, bei dem ich dann seine zweite Festung irgendwann zerstören konnte usw..

ich will nicht sagen, dass mein Anfang gut war, aber was willst du mit Zwergen machen, da kosten die bats soviel, dass ich nur verteidigen und regenerieren kann, vor allem wenn er mit reitern kommt...

--- Ende Zitat ---

Ich hatte noch ne dritte Festung an der anderen Seite, die ich aber i-wann abgerissen hab...

Raider:

--- Zitat von: Brisingr am  7. Jan 2009, 22:06 ---was hast du gegen Mauern?^^

--- Ende Zitat ---

Sorry, aber wenn man als Finalist nicht weiß wie man mit einem Volk offensiv spielen kann... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich hatte auch Zwerge und hab offensiv gespielt, gut man kann verlieren und? Man hat viel mehr Spaß bei der Sache, als wenn man nur bunkert und bunkert... und man nach 3 Stunden immernoch nicht fertig ist. Meine Meinung dazu und Mauern in SuM 2, ich kenne keinen guten 1.06 / Btp oder sonstigen SuM 2 Spieler der jemals Mauern gebaut hat :D

Brisingr:
Mach ich sonst auch nie^^ aber war die schnellste Methode um Reiterspam links zu verhindern... aüßerdem wars das zweite Spiel und das wollte ich gewinnen^^

ich spiel auch selten direkt auf Sieg aber wenns um den Finaleinzug geht^^

naja ich diskutier jetz nich mehr über meine Spielweise in dem Spiel gegen Rohan, ich wollte halt nich in 5 min untergehen^^

Diskussion beendet

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln