Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Programm gesucht!
TCV:
Kennt jmd ein Programm bzw. ein Add-One für Firefox, womit ich die Videos von GameOne.de runterladen kann?
DownloadHelper für Firefox nutze ich bereits, allerdings geht das Add-One auf GameOne.de nicht.
Danke...
Gwanw:
Kennt einer von euch ein Programm, mit dem man aus Datein Audiodatein extrahieren kann. Also nicht nur die Audiospur bei Filmen, sondern auch die Audiodatein aus Archiven (z.B. einem .big-Archiv).
Gnomi:
Also aus bigarchiven kannst du alle Audiodateien doch einfach mit Finalbig extrahieren.^^
So hab ich zumindest den ganzen Spielesoundtrack bekommen. Ein allgemeines Programm, das überall funktioniert, dürftest du da wohl nur schwer finden...^^
Gwanw:
Wenn es nur big-Archive wären, würde ich ja Finalbig benutzen, aber ich rede eig. von anderen Archiven. Das Format ist fbrb, was ich allerdings dank eines Tools hab entpacken können. Nun stehe ich vor dem Problem, dass jede Datei umgewandelt wurde und zwar zu einer res-Datei. Da ich nur die Sounddatein haben will, würde es also reichen, ein Programm zu haben, dass die Sounddatein in was Abspielbares umwandeln kann. Ich habe sowas für Bad Company gefunden, aber bei Bad Company 2 geht das irgendwie nicht.
Simbyte:
Würde mich wundern wenn es sowas für alles gebe, da sich die Algorithmen für die verschiedenen Containerformate in den meisten Fällen deutlich unterscheiden.
Du wirst wohl schon für jedes Format den passenden Entpacker finden müssen.
Sag bescheid wenn ich mich irren sollte, würde mich aber schon überraschen :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln