Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Programm gesucht!
Isildur:
--- Zitat von: Tildran am 9. Mär 2011, 16:04 ---kein problem :D
Richtig, ich bin manchmal der ollere Typ , deswegen zocke ich auch im moment nur Conquest [ugly]
Back to Topic :
Kennt jemand ein Programm mit dem man "unbegrenzt" youtube videos runterladen kann ? Ich finde immer nur Demos oder Shareware...
--- Ende Zitat ---
Für Firefox ist wohl der Downloadhelper das ultimative werkzeug
Schatten aus vergangenen Tagen:
Da gäbe es noch die letzte Free-Version vom Free-Studio.
Curanthor:
Ich habe jetzt den DownloadHelper für Firefox, danke für die antworten :)
Sanalf 2:
Hallo Leute!
Ich würde auch mal eure Hilfe brauchen, da ich ein bestimmtes Programm suche, das ich einmal besessen habe, jetzt aber leider den Namen vergessen hab.
Es war ein Programm, mit dem man Video-Dateien vom PC auf eine DVD brennen hat können (wichtig: es war Freeware!). Natürlich gibt es dazu einige, was mir aber an diesem speziellen gut gefallen hat, war, dass man im Hauptmenü der DVD einen eigenen Hintergrund festlegen hat können und so eine nette Gestaltung vornehmen hat können.
Was ich noch weiß, ist, dass das Programm höchstwahrscheinlich irgendwie "Free Video to DVD" geheißen hat (oder ähnlich). Wenn ich allerdings danach suche, dann finde ich es nicht mehr.
Kennt zufällig jemand dieses Programm oder ein ähnliches, das mir da weiterhelfen könnte? Natürlich MUSS es Freeware sein, ich benutze keinerlei kostenpflichtigen Programme und Shareware auch nur dann, wenn es unumgänglich ist.
mfg
sanalf 2
Schatten aus vergangenen Tagen:
Mit Free Video to DVD kannst du normale Videodateien in DVD-Dateien umwandeln. Diese kannst du dann mit Free DVD-Burner auf DVD brennen. Ich glaube du meintest das Programm (ist 'ne kleine Sammlung):
http://www.chip.de/downloads/Free-Studio_32952923.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln