Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Programm gesucht!
Gnomi:
Avira Antivir - benutze ich seit ungefähr einem Jahr... Und es gehört zu den Top5 Virenprogrammen.^^ (die kostenpflichtige Version zu den Top3)
Isildur:
kann ich nur zustimmen
Akhorahil:
Mein PC kann plötzlich keine gebrannten DVD's mehr lesen. Ich habs mit Iso-Buster ausprobiert und es funktioniert auch. Aber da Iso-Buster nur Shareware ist, kann ich die Dateien nicht ausführen. Jetzt die Frage: Kennt ihr ein ähnliches Programm, nur halt als Freeware?
PS: Wer ein Programm findet, für den Spiel ich für eine Woche lang den Erfindungshengst.
Meriath Ifisti:
Das Hier: http://www.vollversion.de/download/isobuster_5372.html
ist auch ein Iso Buster. Ich hab ihn mal geladen undegsehen man soll ihn registrieren. Dann hab ich auf Freie Inhalte (oder so) Benutzen geklickt und ich konnte alles machen damit.
Probiers einfach mal.
LG
Meriath
Der General:
Ich benutze diesen Thread einfach mal um keinen neuen aufzumachen und weil ich das selbe tue : nämlcih ein Programm suche.
Und zwar suche ich etwas um ein .vlc Video in eine z.B. Avi oder Mpeg Datei oder was auch immer umzuwandeln. Bisher hat keines der gefunden Programme so gefunzt wie ich es wollte, und der vlc ist mir ehrlich gesagt zu doof in der Bedienung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln