Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Programm gesucht!

<< < (8/31) > >>

LordVetinari:
Ich habs mal aus Spaß geschrieben, ich hoffe das entspricht deiner Vorstellung^^

http://lordvetinari.lo.funpic.de/increase.php

Der Code dazu ist:

--- Code: ---<?php

echo &#39;
      <form action="&#39;. $_SERVER[&#39;PHP_SELF&#39;] .&#39;" method="post">
      Variable Teil1: <input name="thetext" size="20" type="text" value="&#39;. $_POST[&#39;thetext&#39;] .&#39;"> <br>*Zahl* <br>
      Variable Teil2: <input name="thetext2" size="20" type="text" value="&#39;. $_POST[&#39;thetext2&#39;] .&#39;"><br>
      Zahl Start: <input name="startnumber" size="20" type="text" value="&#39;. $_POST[&#39;startnumber&#39;] .&#39;"><br>
      Zahl Ende: <input name="endnumber" size="20" type="text" value="&#39;. $_POST[&#39;endnumber&#39;] .&#39;"><br>
      <input name="send" value="Generieren" type="submit"></form><br><br><br>
   &#39;;

$count = $_POST[&#39;startnumber&#39;];
echo "Ergebnis:<br><br>";
while($count <= $_POST[&#39;endnumber&#39;])
  {
  echo &#39;&#39;. $_POST[&#39;thetext&#39;] .&#39;&#39;. $count.&#39;&#39;. $_POST[&#39;thetext2&#39;] .&#39;<br>&#39;;
  $count++;
  } 

?>
--- Ende Code ---

Ulmo:
sicher das richtig so ist :P?

wenn man 3 mal as schreibt verändert e rnur eins, oder ich versteh grad system nicht, mit php und js und so kenn ich mich nicht gut genug aus um de quell text lesen zu könne -.-

ich kann nur c# :P

LordVetinari:
Wie meinst du das?

Wenn man als Variable 1 "as" eingibt, als Start 1 und als Ende 7, dann kommt auch das folgende raus, was doch seiner Vorstellung entsprechen müsste:

as1
as2
as3
as4
as5
as6
as7

MCM aka k10071995:
Ich kanns grade nicht testen, mach ich Morgen, aber schonmal danke. :)
Edit: Ich kanns doch jetzt schon testen. Was ich mir noch Wünschen würde, wäre, dass man bei den Texten auch Zeilen eingeben kann und das es das man zwei Variabeln machen kann (Also Text 1 |Variable 1 |Text 2 | Variable 2 | Text 3).
Ich habe keine Ahnung von Programmieren, von daher weiß ich nicht, was ich für die obigen Punkte verändern muss.
Nochmal danke aber.  xD

Akhorahil:
Kennt wer vielleicht ein Programm, womit man ein großes Video (sagen wir mal ein Urlaubsfilm) in mehrere kleinere Teile splitten kann.

Beispiel:

Ich habe ein Video, welches 1:30h lang ist. Ich sage dem Programm, dass es den Film in 3 gleichgroße Teile splitten soll. Darauf teilt das Programm das Video in 3 Teile, die genau 30min. lang sind.

Wäre supernett, wenn mir jemand da ein Programm empfehlen würde.

Edit: Dazu vielleicht noch ein Programm, mit welchem man Szenen aus Filmen herausschneiden kann (Nicht Vivia oder Movie Maker, weil beide kacke sind).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln