Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Programm gesucht!
abbrechen:
--- Zitat ---es gibt ein kostenflichtiges programm names StyleXp
30 tage demo
geht aber nicht bei XP SP3
--- Ende Zitat ---
Ist diese sProgramm sich erzu deinstallieren?
ich hatte schon einmal das Problem,ass sich ein ähnliches Programm in mein System gefressen hat.
--- Zitat ---Da es dieses Thema nun gibt, stelle ich hier auch eine Suchanzeige rein, in der Hoffnung, dass jemand Rat weiß.
Ich suche ein kostenloses "gutes" Programm um Musiktracks zusammenzuschneiden, mit Tönen zu untermauern und Tonlagen zu ändern. Es sollte übersichtlich sein und einfach zu händeln. Danke für eure Hilfe.
--- Ende Zitat ---
Probiere es mal mit wavepad sound editor von NCH
www.nch.com.au
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich suche ein Programm mit dem ich mit möglichst guter Qualität Spielzenen aufnehmen kann.
Lars:
Fraps ist ziemlich gut, allerdings kannst du nur mit Lizenz (kostenpflichtig) mehr als 30(?) Sekunden aufnehmen.
Simbyte:
Ich hab mit Xfire Video gute Erfahrungen gemacht, damit hab ich z.B. damals auch den Chamebers of Doom Trailer aufgenommen.
Die Dateien sind anfangs unkomprimiert und damit sehr groß, dafür ist aber die Qualität super und während des Spiels gibt es keine Ruckler durch die Aufnahme.
Fantasyreader:
Ich suche ein Programm, mit dem schnell und leicht eine große Anzahl an .wma Dateien in .mp3 umgewandelt werden können (und das natürlich kostenlos und unter Win Vista^^.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln