Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
("StasiVZ")/Überwachungsstaat
TRC|~Hamster~:
Guten Abend!
Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, gab die Leitung von Schüler/Studenten/...-Verzeichnis zu, dass alle Daten gespeichert und auch an Dritte weitergeleitet werden.
Was haltet ihr davon?
Ich persönlich finde es nur traurig, wie weit es mit unserer Gesallschaft zurück geht 8-| :-|
Was ist eure Meinung dazu?
PS: http://www.youtube.com/watch?v=TTkZt8r2lko
Ihr könnt den Ton ruhig ausschalten, der Sinn der Videos wird dennoch klar.
Trotzdem einmal den Songtext:
Nothing, just nothing, nothing will wipe this heart out
And no one, just no one, no one will break this frontline
We are, we are, we are the final ones
We are, we are the, we are the final resistance
We're fighting to the last
Driven by the hate evoked in us
No one will surrender
A storm will break the silence
This storm will break the silence
Nothing, just nothing, nothing will wipe this heart out
We are, we are the, we are the final resistance
This vengeance is justice and justice will be done
Your end is our triumph and the day will come
A reign of terror, a age of horror, nothing will remain
A promise to the fallen we make them feel our pain
A promise to the felons, you'll never rise again
We'll take it back, we'll take it all back
We'll take it back, we'll take it all back
This vengeance is justice and justice will be done
Your end is our triumph and the day will come
A promise to the fallen we make them feel our pain
A promise to the felons, you'll never rise again
Nothing, just nothing, nothing will wipe this hear out
And no one, just no one, no one will break this frontline
We are, we are, we are the final ones
We are, we are the, we are the final resistance!!!
Ich denke, das Lied passt geradezu perfekt!
Kadafi:
Die Verknüpfung mit einem Lied gefällt mir zwar sehr, ein Link zu einer offiziellen Mitteilung zu der Sache wäre aber noch angebrachter. :P
Ich habe es zum Beispiel leider noch nicht mitgekommen.^^
Mir war zwar stets bekannt, dass sich der ein oder andere Chef, wenn er ernsthaft entschlossen war, einen Weg durch die sozialen Netzwerke bahnen konnte um so ein paar 'Background-Infos' zu Bewerbern zu erfahren...aber eine derartige Erklärung von öffentlicher Seite wäre in meinen Augen ein Skandal.
Da werden grundlegende Gesetze dieses Staates missbraucht...wo soll das noch enden?
Ich habe einmal gelesen, dass im Grunde nicht die BRD die DDR "bezwang" sondern der Sieg auf Seiten der DDR liegt, da sie die BRD unterirdisch 'durchbohrte' und das Geschehen in Deutschland aus dem Hintergrund steuert und ihrer Staatsform Schritt für Schritt angleicht. Deja-vu? xD
Adamin:
Langsam sollte man sich doch wohl an den Gedanken gewöhnt haben, dass man im Internet alles andere als Anonym ist.
Ist zumindest meine Meinung dazu. Ich bin in keinem VZ und passe auf, wie viel ich wo im Netz über mich Selbst preisgebe.
Wie im echten Leben eben. ;)
Karottensaft:
Echt wie heißt du ?? Kannst mir auch per PM schicken (kann dann auch mal meine schicken)
Ich frage mich nur: An wen werden diese Daten geschickt ?? Wen interresiert es eig. wer man ist ?? Im Endeffect bist du nur ein kleiner unwichtiger Internetnutzer ...
Ealendril der Dunkle:
Ich hätte gerne ein Quellenverzeichnis dazu. Wenn das wirklich stimmt, handelt es sich hierbei um eine Menschenrechtsverletzung und könnte eine Massenklage auslösen, an der ich mich garantiert beteiligen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln