Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Hausaufgabenhilfe
CrystalPhoenix:
Jep, den Artikel verwend ich auch im Referat!
Sckar:
--- Zitat ---"Ein Arier- Blond, blauäugig, helle Haut und muskulös. Dieses Bild haben wir heute im Kopf, wenn wir diesen Begriff hören."
--- Ende Zitat ---
so würd ich das einfach nicht schreiben ^^
man kann aus so nem Satz viel mehr Volumen rausholen und indem man villeicht ein Beispiel für solches Aussehen nimmt bekommt man leicht ein bisschen Aufmerksamkeit ^^ man könnte z.B. einfach sagen, dass einer aus der Klasse oder dem Kurs in der damaligen Zeit als Arier gegolten hätte (ich hatte so einen in der Klasse, groß gewachsen, blond, blauäugig, mit heller Haut und kräftig ^^) die anderen fanden es gut als das gesagt wurde und haben es auch behalten...
schreiben würde ich villeicht nur Stichounkte (macht sich in nem Referat eh meist besser) z.B.:
Aussehen:
blondes Haar
blaue Augen
groß gewachsen
kräftiger Körper
helle Hautfarbe
Ausserdem könnte man noch dazusagen, dass ausgerechnet Hitler genau dem Gegenteil entsprach ^^ klein, hässlich, dunkle Augen, schwarzes Haar, und mikrig...
CrystalPhoenix:
Jo, das hilft :) Dankeschön!
Das mit dem Arier in der Klasse mach ich, bisher bin ich ja davon ausgegangen, dass eh jeder weiß, was jetzt ein Arier ist, aber dem ist wie ich heute festgestellt hab nicht so...
Crystal
Farodin:
Ich hab ein kleines, physikalisches Problem:
Ein Kabel ist 500m lang und hat zwei Kupferlitzen mit der Querschnittsfläche 1 Quadratmeter.
a) Welchen Widerstand hat das Kabel, wenn Ï= 0,017 Ωmm²/m?
b) Welche prozentuale Anteil fällt von 230V Versorgungsspannung ab, wenn man ein Gerät
mit einer Leistung von 2300 Watt anschließt?
Ich hoffe, da kann mir jemand helfen, weil mir ist mit unserem Lehrer nicht mehr zu helfen....
Edit: P war falsch, hatte mich vertan, muss das Ï sein.
Sckar:
Querschnittsfläche 1 m²?!? sicher dass es nicht 1 mm² sein sollte? denn 1 m² wäre nen ganz schön dickes Kabel ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln