Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Hausaufgabenhilfe

<< < (43/198) > >>

Farodin:
Ja, ich will eigentlich in die gesellschaftswissenschaf tliche Schiene, aber weil ich keine Fremdsprache wähle und kein Religion habe, fehlen mir Kurse und ich hab nicht wirklich Lust auf Erdkunde^^
Pädagogik könnte ich mir ja noch vorstellen, aber wirklich toll find ichs jetzt nicht....

Auf alle Fälle vielen, vielen Dank für die Ratschläge, werd da jetzt noch mal ne Nacht drüber schlafen und noch mal abwägen und dann entscheiden.  :)

CMG:
Wenn du in Richtung Gesellschaftswissenschaf ten gehen willst, würden sich Wirtschaft, Gemeindschaftkunde und Geschichte anbieten

Farodin:
Ja, ich hab ja schon vor, Sozialwissenschaften (Politik, Soziologie, Wirtschaft) und Geschichte schriftlich zu wählen.  ;)

Weil ich auf 11 Kurse kommen möchte, muss ich zwangsläufig mehr Nw's nehmen, da ich auch kein Französisch neu lernen oder Latein weiter nehmen will und Spanisch bei uns nicht angeboten wird.
Zudem fällt bei mit von vorne herein ein Kurs weg, weil ich kein Religion habe und deshalb zwangsläufig Philo hab und dadurch ein Fach mehr wählen muss ;)

Sckar:
Ich würd dir empfehlen Latein weiter zu nehmen... das jetzt in der Schule zu beenden ist um einiges einfacher, als wenn du es für nen Studiengang brauchst und dann dein Latinum nachholen musst... und so schwer ist Latein nicht, wenn man vorher 3 stand kann man das locker bestehen...

Farodin:
Ich hab mein Latinum nach der 10  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln