Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Hausaufgabenhilfe

<< < (52/198) > >>

MCM aka k10071995:
Und du meinst nicht, das das ein 16-Jähriger Schüler weiß? :D
Es ist eben eine Frage, ob everbody als he she it zählt, es ist ja von der Form Singular, aber von Sinn her Plural.
Denken, schreiben, posten. ;)

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Lars am  4. Jun 2010, 13:41 ---Ja, da gehört ein "s" hin.

Es heißt übrigends aber to watch TV und nicht to look TV :P

--- Ende Zitat ---

Aua, peinlich >.<
Aber danke für die Antworten ;)

Sam:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  4. Jun 2010, 13:47 ---Denken, schreiben, posten. ;)

--- Ende Zitat ---

Diese arrogante Art kannst du zuhause ausleben, aber bitte nicht hier im Forum. Er hat es ja nicht auf seine Frage geantwortet, sondern einen Tipp an die Allgemeinheit gegeben.
Also auch für dich gilt: Denken, schreiben, posten.  [uglybunti]

MCM aka k10071995:
Diesen Tipp habe ich in der fünften Klasse gelernt, wenn man das Simple Present macht. Und ich glaube das solche Tipps hier eher von Arroganz zeugen, wenn man den Forenmitgliedern zutraut, den so elementaren Stoff der 5. Klasse nicht zu wissen. Es musste eifnach mal raus, ich finde, das sein Post schon fast an eine Beleidigung gegrenzt hat. Im übrigen habe ich schon davor darüber nachgedacht.

Und zu dem Tipp: Laut deiner Theorie könnte ich jetzt auch sagen: Versucht nie, in streng muslimischen Ländern auf offener Straße Alkohol zu verkaufen. Das passt dann etwa genauso zur Frage. ;)

Ulmo:
Findest du es nicht leicht überheblich, einen Wissenstand vorrauszusetzen MCM?!
Ich bin in der 11. Klasse, habe einen Freund der auch immer wieder an die "s" Regel errinert werden muss, und er ist beiweitem nicht Dumm!, vielmehr wird er den Englisch LK belegen!!!

Und es passte durchaus zum Thema.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln