Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Hausaufgabenhilfe
Yilvina:
aus den Teilkräfte baut man ein Kräfteparalelogramm.
Du nimmst die erste Kraft und zeichnest diese von deinen Startpunkt aus. Nachdem du das gemacht hast, nimmst du die zweite Kraft, setzt diese ebenfalls am Startpunkt an, machst dann eine Parallelverschiebung bis zum Endpunkt der ersten Kraft und zeichnest dann die zweite Kraft ebenfalls. Dann verbindest du den Startpunkt mit dem Endpunkt der zweiten Kraft und erhälst so die Lage und die Länge der Resultierende.
Wenn du nun zwei Kräfte F und G hast und zeichnest nach der Vorschrift oben erst F und dann G und anschließend das Gleiche noch mal vom selben Startpunkt aus in der Reihenfolge G dann F, so erhälst du ein Paralelogramm wobei die Resultierende die Diagonale vom Startpunkt aus ist. Daher ist die Reihenfolge der Kräfte igal.
Nightmaster:
Hab mal was eben mit Geogebra gebastelt...
Vllt ist es dann was klarer XD
Ugluk:
ich verstehe imemrnoch nicht :(
Schatten aus vergangenen Tagen:
Als Hausaufgabe muss ich eine Geschichte mit beliebigem Thema auf Englisch schreiben.
Das hier wäre der Anfang:
--- Zitat von: Ich, wer denn sonst ---“Get ready, guys! It’s time!” shouts Captain Davidson “D-Day upon us!” O’Brian, a soldier of the United States checks his backpack and controls his equipment. An unloaded pistol or a broken walky-talky could cost a man’s life. Then O’Brian put on his uniform and goes out of his cabin of the military heavy transport cruiser MS-Maryland. On the floor he meets his comrade Steven. They knew each other from their home city. It’s a little town in the State of Washington. Everything was fine there, until the war began. Now both are in one of the companies allocated for ‘Operation Neptune’.
--- Ende Zitat ---
Wie findet ihr es bis jetzt?
BAAEEMM:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 19. Nov 2010, 16:45 ---Als Hausaufgabe muss ich eine Geschichte mit beliebigem Thema auf Englisch schreiben.
Das hier wäre der Anfang:
--- Zitat von: Ich, wer denn sonst ---“Get ready, guys! It’s time!” shouts Captain Davidson “D-Day's upon us!” O’Brian, a soldier of the United States checks his backpack and controls his equipment. An unloaded pistol or a broken walky-talky could cost a man’s life. Then O’Brian puts on his uniform and goes out of his cabin of the military heavy transport cruiser MS-Maryland. On the floor he meets his comrade Steven. They knew each other from their hometown. It’s a little town in the State of Washington. Everything was fine there, until the war began. Now both of them are in one of the companies allocated for ‘Operation Neptune’.
--- Ende Zitat ---
Wie findet ihr es bis jetzt?
--- Ende Zitat ---
Meh. Hab schnell verbessert was mir beim Überfliegen aufgefallen ist. Manche Sachen hast du blöd formuliert, aber dafür bin ich jetzt zu faul.
Ich fänd die Geschichte in Past Tense besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln