Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Hausaufgabenhilfe

<< < (84/198) > >>

Ugluk:
achsooo, ich wollte es die ganze Zeit in der Schetelpunktform aufschreiben^^...naja, man kann ja aus der fertigen Gleichung diese dann ermitteln, danke Gnomi

Gnomi:
Naja, meine Möglichkeit hilft eben nur, wenn es maximal x² ist.^^
Es gäbe verschiedene Funktionen, die diese drei Punkte beinhalten, aber das ist eine mögliche Funktion.^^
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? :D

ValatmiR:
Hi kann mir jmd diese Blätter ausfüllen und dann uploaden?
Ich habe nähmlich nicht von diesem schei* verstanden und morgen muss alles abgegeben werden.
Außerdem sind die Matheblätter TOTAL wichtig sie sind Bestandteil von einem Arbeitprogramm das wie ne Schularbeit zählt!

Belohnung ist ein Danke von einem verzweifeltem Schüler

PS:Schulkameraden haben au net geholfen!(Und Vater net da)

Vexor:
Also ich denke hier ist es nicht Sinn und Zweck, dass dir andere deine Hausaufgaben machen. Du könntest ja eher versuchen Fragen zu stellen und du fängst auch sichtlich früh damit an, wenn du gar nichts verstanden hast, wenn dus morgen schon abgeben ist.

(Palland)Raschi:
ich will ja nicht gemein sein, aber wie lange wussteste schon, dass Du das morgen abgeben musst ? Zeitplanung ist eben doch ne ganz wichtige Sache.
Freu mich für dich, wenn Du jemanden findest, der das macht, denn es ist schon was spät, und da is die Lust dann auch nichtmehr so groß bei den Meisten^^

Edit: Vexor war schneller  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln