21. Sep 2024, 02:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hausaufgabenhilfe  (Gelesen 292622 mal)

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re:Hausaufgabenhilfe
« Antwort #465 am: 10. Jan 2011, 22:41 »
Ok, danke ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Hausaufgabenhilfe
« Antwort #466 am: 12. Jan 2011, 17:53 »
Ich stecke in Geometrie gerade ziemlich fest, da ich nicht auf die Formel der Höhe und der Oberfläche (Mantelfläche?) einer Pyramide mit rechteckiger Grundfläche komme. -.-'
Kann mir bitte jemand helfen? *Bettelnder Emoticon*
« Letzte Änderung: 12. Jan 2011, 17:57 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re:Hausaufgabenhilfe
« Antwort #467 am: 12. Jan 2011, 17:57 »
kannst du relativ einfach mit Pytagoras ausrechnen indem du zuerst die höhe der Dreiecke ausrechnest und den Wert dann weiterverwendest Du rechnest einfach wieder mit Pythagoras und der halben länge das Quadrats die höhe aus.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Hausaufgabenhilfe
« Antwort #468 am: 12. Jan 2011, 19:09 »
Ok, danke. Mit dem Denkanstoß Pythagoras sollte es klappen. :)

Edit: Ist die kürzeste Höhe h gleichzeitig die Höhe hs?
« Letzte Änderung: 12. Jan 2011, 19:18 von Schatten aus vergangenen Tagen »

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Hausaufgabenhilfe
« Antwort #469 am: 12. Jan 2011, 19:45 »
hi
ich bin total am verzweifeln ich muss ein Hand out für Bio machen Die Bildenstehung auf Der netzhaut soll aber nich mein buch einsetzten un im i-net war nicht besonders viel könntet ihr mir vllt helfen

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Hausaufgabenhilfe
« Antwort #470 am: 12. Jan 2011, 19:47 »
Soll dargestellt werden, wie sich das Bild auf Netzhaut abbildet, oder soll es ein beschreibender Text sein?

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Hausaufgabenhilfe
« Antwort #471 am: 12. Jan 2011, 19:50 »
Kannst ja einfach Netzhaut, Linse etc. zeichnen, und da dann eben bunte Lichtstrahlen, die ins Auge fallen und anhand derer man dann sehen kann, wie sich das Licht dann bricht^^


oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Hausaufgabenhilfe
« Antwort #473 am: 12. Jan 2011, 19:53 »
boah danke für eure hilfe ohne dieses forum wär ich vllt augeschmissen thx nochmal

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Hausaufgabenhilfe
« Antwort #474 am: 12. Jan 2011, 19:58 »
Ich wäre auch schon ein paar Mal aufgeschmissen gewesen. ;)

Ich helfe gerne, da auch ich des öfteren mal Hilfe benötige, und deshalb weiß, wie schlimm solche Situationen, in denen man keinerlei Überblick hat, sind.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Hausaufgabenhilfe
« Antwort #475 am: 12. Jan 2011, 20:01 »
ich würde auch gerne helfen aber manchmal ist die lösung schon da und das andere mal weis ich es nicht sicher

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Hausaufgabenhilfe
« Antwort #476 am: 12. Jan 2011, 20:02 »
Zitat
boah danke für eure hilfe ohne dieses forum wär ich vllt augeschmissen thx nochmal
Du könntest auch selber nach einer Lösung suchen [ugly]

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Hausaufgabenhilfe
« Antwort #477 am: 2. Feb 2011, 19:40 »
hi
ich habe ein problem ich muss sachen zum Thema Der Amerikanische Traum suchen och ich find nur sachen  die  diese klasse in der ich es vortrage nicht versteht .Ich muss für einen Vortrag  einen "Spickzettel" machen  damit ihn die Hauptschüler verstehen( ich habe nichts gegen Hauptschüler nicht das noch jemand was falsches denkt :))




Mfg oschatz

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Hausaufgabenhilfe
« Antwort #478 am: 2. Feb 2011, 19:42 »
Zitat
sachen zum Thema Der Amerikanische Traum
Was für Sachen genau?^^
Was das ist?
Warum das ist?
Wer den hatte?
 
Musst schon etwas genauer werden ;)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Hausaufgabenhilfe
« Antwort #479 am: 2. Feb 2011, 19:52 »
das habe ich bis jetzt ist ein englisch referat es ist sozusagen die erklärung

The American Dream, sometimes in the phrase "Chasing the American Dream," is a national ethos of the United States in which freedom includes a promise of the possibility of prosperity and success. In the American Dream, first expressed by James Truslow Adams in 1931, "life should be better and richer and fuller for everyone, with opportunity for each according to ability or achievement" regardless of social class or circumstances of birth.[1] The idea of the American Dream is rooted in the the United States Declaration of Independence which proclaims that "all men are created equal" and that they are "endowed by their Creator with certain inalienable Rights" including "Life, Liberty and the pursuit of Happiness