Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Hausaufgabenhilfe
Gnomi:
Ah stimmt, richtig lesen sollte man können. :D
Aber bin ich der einzige, der schon deutlich schlimmere Dinge als die Helmert Transformation gesehen hat?^^ Im Mathestudium lernt man da alle möglichen dämonischen Formeln und Beweise kennen.^^
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Gnomi am 21. Jan 2013, 21:36 ---Ah stimmt, richtig lesen sollte man können. :D
Aber bin ich der einzige, der schon deutlich schlimmere Dinge als die Helmert Transformation gesehen hat?^^ Im Mathestudium lernt man da alle möglichen dämonischen Formeln und Beweise kennen.^^
--- Ende Zitat ---
Och, ich hatte in meinem Studium, was im Prinzip Biologie ist, schon weitaus schlimmere Formeln, aber auch Pippifaxx, wie z.B. Hardy-Weinberg. Helmert sieht ja nach ner Matrizenrechnung aus, die sollte ja machbar sein. Nach 1-2 mal Beispiel Rechnen sollte die wohl klappen. ;)
--Cirdan--:
Zunot habe ich ja Euch xD
Chu'unthor:
Matrizen gingen echt klar - zumindest das, was man dazu inner Schule gemacht hat, waren im Abi geschenkte Punkte^^
Wobei mir der Kram da noch net untergekommen ist, denke aber dass ich mich da Turin anschließen kann.
--Cirdan--:
Ich habe nochmal eine Frage; Wie heißen die Leute, die in einem Steinbruch arbeiten? Sind das Steinmetze?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln