Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Hausaufgabenhilfe

<< < (167/198) > >>

Meriadoc the Great:
Darf ich fragen wie du auf die Formel Eel=Q*U kommst?
Ich hätte mir das von der Formel Q = C*U und Eel=C*U2/2 hergeleitet. Dann käme bei mir aber Eel=Q*U/2 heraus^^

Muss aber sagen, dass dieser Hausaufgabenthread unglaublich informativ ist. Find es echt toll, dass man hier immer wieder interessantes lernt.

Lócendil:
Ja da liegt tatsächlich ein kleiner Lapsus meienrseits vor. Q*U ist nicht Eel, sondern Wel und Ekin, was allerdings das Ergebnis nicht verfälscht, da man ja quasi Ekin mit sich selbst gleichsetzen kann, um auf die Spannung zu kommen. Aber ich gebe allgemein keine Garantie auf Richtigkeit, da ich das ja nur nebenher rechne.^^

Dunkler König:
Hallo Leute,

Ich habe da ein kleines problem wir sollen einen Vortrag in Ethik über einen  Philisophen halten.Ich habe mich dabei für Hippokrates von Kos entscheiden und habe aber jetzt das Problem das ich keine drei Schwerpunkte seiner Philosophischen tätigkeit finde.Könnte mir da eventuell jemand helfen ich bedanke mich im Vorraus?

Lg FdN

Wisser:
Nagel mich nicht fest, aber wenn ich es nicht besser weiß, hat Hippokrates als Arzt, Apotheker (Pflanzenheini) und Mittler zwischen Wunderwerk der Götter und den Menschen gewirkt.

Apotheker: Erforschen und erkennen von Pflanzen und deren Wirkungen
Arzt: Forschungen über den Körper und die Ethischen Folgen des Arzt-Seins (siehe hippokratischer Eid)

und halt die allgemeine Rumphilosopherei.

ich persönlich würde den hippokratischen Eid als Grundlage nehmen.

1. Vor Schaden bewahren.
2. Leben wahren
3. Frei von persönlichen Dünkel den Menschen helfen.

Das wären meine Grundlagen, ob dir das hilft, weiß ich nicht.

--Cirdan--:
Weiß jemand von wann bis wann Soldner-Koordinaten genutzt wurden? 8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln