Zum tänzelnden Pony > Bücher

Bernhard Hennens Bücher

<< < (10/25) > >>

Feanor:
Hm, mag sein aber irgendwie mag ich ihn trotzdem nicht. :D
Liegt wohl daran, dass er so ein Fanatiker ist. xD

Adamin:
Dafür kann er auch nichts. Da können wir uns bei Leon, Honore und Co bedanken. ^^

Außerdem hat er uns ja später bewiesen, dass er auch anders kann. Schließlich wurde er zu einem Elfenritter ernannt. ^^

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Adamin am  2. Feb 2009, 17:13 ---Hey, der Junge kann doch wohl wirklich nichts dafür. Es war einfach eine komplett verzwickte Situation.

Ihr könnt mir wirklich nicht erzählen, dass ihr an seiner Stelle anders gehandelt hättet. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich würde vielleicht genau wie er unglücklich sein, aber die Liebe ist eh ungerecht ;P Ich wäre auf jeden Fall nicht jede Nacht mitten in der Stadt mit ihr ins Bett gestiegen und dann guten Gewissens Erek ins Gesicht sehen können...Da hätte ich nicht den Elfenritter-Umhang tragen wollen (wobei den dann ja auch in Lucs Augen [und in meinen auch]) Sigurd hätte tragen müssen).

Adamin:
Ob die Liebe ungerecht ist, interessiert dich glaube ich nicht wirklich, wenn du einer der Verliebten bist. ;)
Und wann hat Luc denn Erek guten Gewissens ins Gesicht gesehen? Er hat ihn doch entweder gemieden, oder innerlich verflucht. War nicht unbedingt eitel Sonnenschein zwischen ihnen.

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Adamin am  2. Feb 2009, 23:15 ---Ob die Liebe ungerecht ist, interessiert dich glaube ich nicht wirklich, wenn du einer der Verliebten bist. ;)
Und wann hat Luc denn Erek guten Gewissens ins Gesicht gesehen? Er hat ihn doch entweder gemieden, oder innerlich verflucht. War nicht unbedingt eitel Sonnenschein zwischen ihnen.

--- Ende Zitat ---

Naja, wobei ich die Liebe als ungerecht bezeichnet hätte, wenn meine Geliebte einen anderen als Mann bekommt...
Aber ich fands umso beachtlicher, wie Erek mit der ganzen Situation umgegangen ist!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln