29. Mär 2024, 09:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussion über die Eragonbücher (ACHTUNG SPOILER)  (Gelesen 51755 mal)

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Diskussion über die Eragonbücher (ACHTUNG SPOILER)
« Antwort #195 am: 27. Jul 2010, 17:16 »
Wie kann er Alagaesia durch seinen Tod verlassen wenn er ein sehr langes Leben führen wird/ ewig leben wird? ;)
Wer weiss? Vielleicht erstickt er in 1000 Jahren an einer Brombeere? So als blanke Ironie, nachdem er sich entschieden hat, kein Fleisch mehr zu essen [uglybunti]
Nee im Ernst, die Theorie ist nicht von mir, ich habe sie halt mal aufgeführt, weil sie mir sinnvoll vorkam... Vielleicht kann ja Altair was dazu sagen.
MfG,
Dragonfire

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Diskussion über die Eragonbücher (ACHTUNG SPOILER)
« Antwort #196 am: 28. Jul 2010, 14:15 »
Wenn Ea einverstanden ist dann hier eine Frage:
Wer glaubt ihr wird der nächste Drachenreiter?
Es würde mich auch nicht wundern, wenn es ein Zwerg werden würde. Als erster Zwerg mit eigenem Drachen.

Zwerg

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Diskussion über die Eragonbücher (ACHTUNG SPOILER)
« Antwort #197 am: 28. Jul 2010, 14:31 »
also eigendlich kann kein Zwerg Reiter werden da es nicht in diesem Pakt vereinbart wird und somit eigendlich kein Drache sich einen Zwerg aussuchen könnte

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Diskussion über die Eragonbücher (ACHTUNG SPOILER)
« Antwort #198 am: 28. Jul 2010, 14:32 »
Genau deswegen, es wäre etwas, womit keiner rechnet. Außerdem sucht sich ein Drache seinen Reiter selbst aus ;).

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Diskussion über die Eragonbücher (ACHTUNG SPOILER)
« Antwort #199 am: 28. Jul 2010, 14:34 »
Auch noch möglich wäre: Keiner, der grüne Drache auf dem Cover muss ja nicht umbedingt einen Reiter haben, es könnte auch sein, dass Eragon und Saphira sich aufmachen, um die Drachen außerhalb von Alagaesia zu finden, und da finden sie eben welche und der Anführer ist eben grün und auf dem Cover.

Also, nichts ist unmöglich  xD

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Diskussion über die Eragonbücher (ACHTUNG SPOILER)
« Antwort #200 am: 28. Jul 2010, 14:40 »
Und kaum einer würde damit rechnen. Auch hat Angela ja in den Knochen "gelesen", dass Eragon Alagaesia verlassen wird und nie wieder zurückkehrt.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Diskussion über die Eragonbücher (ACHTUNG SPOILER)
« Antwort #201 am: 28. Jul 2010, 14:49 »
Ja kann schon sein das noch was unerwartetes kommt.
Das glaube ich sogar.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Diskussion über die Eragonbücher (ACHTUNG SPOILER)
« Antwort #202 am: 28. Jul 2010, 15:48 »
könnte es sein, dass das alles etwas Off Topic wird, da dass ja keine Diskussion mer ist, sondern nur noch Rumrätseln, was sein KÖNNTE, wenn dieses und jenes geschehen WÜRDE?

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Diskussion über die Eragonbücher (ACHTUNG SPOILER)
« Antwort #203 am: 7. Sep 2010, 19:49 »
   
Fehler beim Schreiben des Beitrags.
Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Ich versuchst mal wieder aufzunehmen:


Ich für meinen Teil denke das Eragon(boah fast Elrond getippt xD) diesen Felsen von Cuthain findet, da ganz viele Eldunari drinliegen
und er mit dessen Hilfe Galbatorix und Murtagh besiegt, wahlweise wechselt Murtagh seinen wahren Namen und die Seiten und Arya kriegt noch den letzten Drachen.

Achja danach verlässt Eragon(Man schon wieder fast Elrond getippt) Hand in Hand mit Arya Alegäsia.

Edit: Sorry weiß nich was mit mir los war habs editiert :(
« Letzte Änderung: 8. Sep 2010, 15:23 von Saruman der Weiße »
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re:Diskussion über die Eragonbücher (ACHTUNG SPOILER)
« Antwort #204 am: 7. Sep 2010, 21:19 »
Es ist sicher nichts Verkehrtes daran, einen solchen Thread wieder zu beleben
und deine Theorien mögen ja auch stimmen,
aber solche Spoiler und Winzschrift stören das flüssige Lesen im Forum und sollten deshalb nur zur besseren Gliederung und für wirkliche Spoiler genutzt werden.
Ändere deinen Post bitte entsprechend den Forenregeln ab,
da sich hinter diesen Spoilern und der mittlerweile nicht mehr erlaubten
Winzschrift kein tieferer Sinn entnehmen läßt als versteckter Spam.

Zitat
7b. Spoiler sollten nur dann genutzt werden, wenn etwas versteckt wird, das anderen die Vorfreude auf eine bestimmte Sache nehmen könnte, oder wenn damit der Text z.B. bei längeren Beiträgen sinnvoll formatiert wird. Nicht mehr erlaubt sind allgemein winzige Schriftgrößen und auch Spoiler, die allein dazu dienen, einen Text zu verstecken, der sonst als Spam gelten würde. Ein Spam ist nicht weniger als solcher zu bezeichnen, nur weil er nicht direkt einsehbar ist.
Sollte den Moderatoren hier ein Verstoß auffallen, wird er kommentarlos editiert. Mehrfache Verstöße können zur Verwarnung führen.

Gruß
Anoverion
« Letzte Änderung: 7. Sep 2010, 21:23 von Anoverion »