28. Mär 2024, 15:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussion über die Eragonbücher (ACHTUNG SPOILER)  (Gelesen 51717 mal)

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Diskussion über die Eragonbücher
« Antwort #30 am: 11. Jan 2009, 14:22 »
Naja, der vierte Drache schlüpft auf jeden Fall, oder zumindest wird sein Ei geklaut. Ich schätze mal der Eidiebstal wid der Aufhänger des vierten Teils. Außerdem glaub ich das auf dem Cover des vierten teils der schwarze Drache von galbatorix sein wird und ich glaub immer noch das der letzte Drache golden ist. Ich weiß nicht warum, des würd find ich irgendwie passen. Und zum Schreibstil: Ich ese wirklich sehr, sehr viel, vorallem im Fantasybereichund mir sagt sein schreibstil einfach nicht zu. Und Murtagh wechselt seinen wahren Namen und tötet galbatorix :)

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Diskussion über die Eragonbücher
« Antwort #31 am: 11. Jan 2009, 15:38 »
@Palando, ich les auch sehr, sehr viel und mir sagt sein Schreibstil zu. :P
Zitat
Und Murtagh wechselt seinen wahren Namen und tötet galbatorix
Das hoffe ich nicht, das wär genauso wie in Star Wars. :-|

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Diskussion über die Eragonbücher
« Antwort #32 am: 11. Jan 2009, 16:04 »
Dann past es doch. :D :D :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Palando der Blaue

  • Gast
Re: Diskussion über die Eragonbücher
« Antwort #33 am: 11. Jan 2009, 16:24 »
Genau deshaöb denke ich das es so kommen wird
Und Feanor:
Sorry, das sollte keine beleidigung oder Ansüpielung sein, ich weoß doch das es hier keine unbelesenen trottel gibt  ;)

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Diskussion über die Eragonbücher
« Antwort #34 am: 11. Jan 2009, 16:39 »
Hab ich auch nicht so verstanden Palando.
@Alle die denken Murtagh bringt Galbatorix um: Ich höre nie auf zu hoffen, dass Paolini aufhört bei anderen Büchern (Filmen) abzugucken. :D

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Diskussion über die Eragonbücher
« Antwort #35 am: 11. Jan 2009, 17:13 »
Ich stell mir Galbatorix Tod so vor:
"...und so lag Eragon auf dem Schalchtfeld bei Uru^baen(oder so) auf dem Boden. All seine Hoffnung verließ ihn als Galbatorix, das Schwert in der hand auf ihn zutrat. Saphira brüllte wütend, doch der Zauber, den galbatorix auf sie gelegt hatte, hinderte sie daran Eragon zu verteidigen. Galbatorix drückte ihm die Schwertspitze an die Brust und verkündete mit vor Spott triefender Stimme: " So geht es also zu Ende mit dir, Eragon. Ich habe dir in meiner Gnade mehr als einmal die Wahl gelassen dich mir anzuschließen! Jetzt bleibt dir nur noch ein qualvoller Tod! Saphira wird es überleben, oh ja ich weiß Mittel sie mir gefügig zu machen!" Dann winkte er Murthag, der zu seiner Rechten stand, herbei. " Tu es Murtagh!", wies er ihn an, " Vernichte ihn! Er ist dir schon zu oft entkommen!" So geht es also zu Ende dachte Eragon. Ich werde sie in der Luft zerfetzen, wenn sie dir auch nur ein Haar krümen Kleiner! schrie saphira in Gedanken, doch sie wusste genauso gut wie er, dass sie hilflos war. Murtagh trat auf Eragon zu, doch er hob das Schwert nicht. "Worauf wartest du? Töte ihn!" rief galbatorix, doch Murtagh stand immernoch zögernd vor Eragon. Dann blitzen seine Augen auf. "Nein", rief er laut und trete sich zu Galbatorix um, " Du hast schon viel zu lange über mein Schicksal bestimmt!" Erstaunen trat in Galbatorix Augen als Zarroc aufblitzte und ihn durchbohrte. Der Tyrann, der Peiniger der freien Völker sank tot zu Boden. Shurtugal(odder so) brüllte und stürzte sich auf Murtagh. Seine Klauen trafen Murtagh an der Brust und durchbohrten seine Rüstung dann stürzte Dorn sich auf ihn und Brach im mit einem kurzem Rütteln das Genick. Eragon kniete sich neben seinen sterbenden Halbbruder..."
Hat vielleicht nicht die Qualität von Paolini aber so oder so ähnlich wird es ablaufen xD

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: Diskussion über die Eragonbücher
« Antwort #36 am: 11. Jan 2009, 17:57 »
so könnte das ablaufen xD
aber da is ja nicht gerade viel action drinn.
man könnte sich aber schon vorstellen,dass galbatorix sich mit schutzzaubern umgeben hat
Hier könnte ihre Werbung stehn

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Diskussion über die Eragonbücher
« Antwort #37 am: 11. Jan 2009, 18:08 »
naja zarroc is ja ne verzauberte Klinge und vielleicht hat Galbatorix selbst sie mit einem Fluch belegt, das sie alle Schutzzauber durchdringt, das wär dann Ironie  xD
[uglybunti] Ich liebe Ironie [uglybunti]

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: Diskussion über die Eragonbücher
« Antwort #38 am: 11. Jan 2009, 18:13 »
vielleicht vereinen eragon und murtagh auch seine kräfte.und finden eine lücke in galbatorix schutzwall
Hier könnte ihre Werbung stehn

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Diskussion über die Eragonbücher
« Antwort #39 am: 11. Jan 2009, 18:17 »
Oder eragon nutzt die macht von glaedrs eldunashjasgkdga ( kA wie des heißt)
Die ironielösung is the Best!!!!!!!!!!!!!!!!!

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: Diskussion über die Eragonbücher
« Antwort #40 am: 11. Jan 2009, 18:19 »
Eldunari (glaub ich)
Eragon kann auch Oromis' Schwert (kann keinen Namen nennen) finden.
Da muss ne menge Energie drinnen sein :P
Hier könnte ihre Werbung stehn

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Diskussion über die Eragonbücher
« Antwort #41 am: 11. Jan 2009, 18:25 »
Naegling!
Und dann gibt ers Roran und der ersticht galbatorix von hinten [uglybunti]

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: Diskussion über die Eragonbücher
« Antwort #42 am: 11. Jan 2009, 18:29 »
also wenn roran mitgeht ist alles in ordnung :D
vielleicht kann er bis dahin mit steinen schießen
Hier könnte ihre Werbung stehn

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Diskussion über die Eragonbücher
« Antwort #43 am: 12. Jan 2009, 16:15 »
Ne, ich glaub roran lernt nie zaubern! dazu isser zu "praktisch" veranlagt

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Diskussion über die Eragonbücher
« Antwort #44 am: 12. Jan 2009, 20:02 »
hmmm Ich glaub Roran spaltet wie schon all zu oft Galbatorix den Kopf während der Eragon den garausmacht. Roran haut mit seinem Hammer ja alles weg ober Zauberer Urgal oder SOldat.