Zum tänzelnden Pony > Bücher

Diskussion über die Eragonbücher (ACHTUNG SPOILER)

<< < (11/41) > >>

Palando der Blaue:
Naja, ziemlich öde wennman nichts zu diskutieren hat, ignorieren wir Angela einfach mal  :P

Fingolfin König der Noldor:
Ne also ich finde darüber könnte man doch diskutieren. Ich finde diese Spruch zerstört die ganze Spannung da man so schon weiß wie alles Ausgeht. Er wird König und heratet das Elbenweib.

MCM aka k10071995:
Hier fände ich es gu, wenn enaudas nicht eintritt.Aber ich glaube nich an Wunder,Paolini kann nur anderen Autoren hinterherhecheln. :P

Edit: Nochmal ohne ausgelassene Buchstaben:
Hier fände ich es gut, wenn genau das nicht eintritt.Aber ich glaube nich an Wunder,Paolini kann nur anderen Autoren hinterherhecheln. :P

Fingolfin König der Noldor:
k1007 bitte achte auf deine Rehtschreibung und lass nicht Buchstaben aus. Danke.

Eragon an sich hätte ein gutes Konzept aber man merkt einfach das viel kopiert ist und dass er nur durch viele SChlachten Spannungen ins Buch bringen will.

MCM aka k10071995:
Ja, du hast recht Fingon. :(
Aber sonst sind mir so viele Fehler nie passiert. Aber 3 Fehler in 20 Worten ist irgendwie extrem.  :(
Falls du mir nicht glaubst: Guck mal unter Statistiken für diesen Benutzer und zähle die Rechtschreibfehler in den anderen Beiträgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln